Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    385
    hallo!

    bin im prinzip in einem prima studio. nur wehe man geht morgens mal rein!!! viva mit (um diese urzeit) nur jamba werbung und dann so seichte black music und 08/15 pop. dazu einige wenige ältere leute. kein mucks sonst zu hören..........

    versucht dann mal schweres training zb kniebeugen...........



    mein ding wäre zum training melodischer 80er sound. axel rudi pell würde mich da prima motivieren.........

    ids!

    gruß

  2. #12
    Sportbild Leser/in Avatar von Halugen
    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    61
    hu,

    Jamba *******e ...langsam wirds ein Ohrwurm oO

  3. #13
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    906
    Die "Musik" bei uns im Studio ist langsam immer mehr ein Grund, sich nach nem anderen Studio umzuschauen!

    EIGENTLICH sollte es so geregelt sein, das bis ca. 17.00Uhr für Rentner, Hausmütterchen usw...einfach nur das Radio dudelt und das ab dann entweder Techno oder Metal läuft. Wäre ja auch ok so..ABER in der Regel läuft dann ab 17.00Uhr Xavier Naidoo oder ABBA !!!

    Xavier Naidoo mit seinem rumgeheule ist bei schweren Kniebeugen echt ne Wohltat für sich !!!

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    127
    bei mir im studio läuft "NRJ".

    ich finds einfach furchtbar während dem training grönemeyer oder söhne mannheims hören zu müssen. hab mir deswegen auch nen ipod zugelegt. muss mich damit nicht mehr rumärgern.

    mc

  5. #15
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Techno, Trance , House, Nightwish, Rammstein - eben alles außer Hip Hop und Blackmusik...
    Wenn einer mal was Gutes mitbringt auch kein Problem - dann schmeißen wir das an.
    Ab und zu mag ich alte Sachen echt gern. Billy Idol, ZZ Top, Body Count, Guns n´Roses und sowas. Keine Ahnung woran es liegt, mir ist eben von Zeit zu Zeit danach...
    Beim "Möhrchen Song" von Helge Schneider hab ich allerdings die rote Karte bekommen. Obwohl es urlustig war wenn der Song anfing. Den Spaß war´s wert!

  6. #16
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    2.605
    Viva und Viva2 und Viva Plus und Viva Rotz...

    Sprich ich kann sämtliche Klingeltöne auswendig und denk mir meine
    Musik zum Trainieren halt.

  7. #17
    Sportbild Leser/in Avatar von blueskyberlin
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    98
    Ja das Thema gab es schonmal in ähnlicher Form. Da ging es jedoch hauptsächlich um die Lautstärke.
    In unserem Studio läuft Techno, House und sehr mainstreamiges Zeug, dezente Lautstärke.....so dass auch alle ganz "flockig" bleiben.

    Ich war mal in einem Studio für 4 Probewochen, da lief die Musik volle Lautstärke. Ich fands Klasse - das hat sehr beim trainieren motiviert.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2004
    Beiträge
    44
    philipp10000 hat folgendes geschrieben::
    bei uns darf mal die hanteln rumschmeissen, wie man bock hat. du darfst rum schreien und mit nackten oberkörper trainieren! und es läuft nur metal richtig laut aufgedreht!

    es lebe mein studio!

    p.s. kein homgym

    Heute empfing mich die traurige Botschaft, das mein heisgeliebtes Metal-Studio wegen eines Wasserschadens für immer geschlossen werden muss!
    Da der Besitzer das Studio nur nebenbei geführt hat, lohnt es sich für ihn nicht mehr das Studio nochmals zu öffnen.


    In tiefer Trauer

    Philipp



    Geliebt, beweint und unvergessen...

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.08.2003
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von wkm
    Bei uns läuft leider immer häufiger - insbesondere wenn der Geschäftsführer anwesend ist -
    so etwas wie Meditationsmusik.
    Man will - als (ex??) Hardcorestudio neue Kundenkreise erschließen...
    Nun ja, inzwischen haben einige Leute ihre Verträge auflösen lassen, die 10 - 20 Jahre in
    diesem Studio trainiert haben...


    Gruß

    WKM
    wenn das mal nicht nach hinten losgeht....

    Bei uns laufen immer gemischte Sampler von Rammstein bis DJ Özi, also echt alles... Naja es könnte schlimmer sein...

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von philipp10000
    philipp10000 hat folgendes geschrieben::
    bei uns darf mal die hanteln rumschmeissen, wie man bock hat. du darfst rum schreien und mit nackten oberkörper trainieren! und es läuft nur metal richtig laut aufgedreht!

    es lebe mein studio!

    p.s. kein homgym

    Heute empfing mich die traurige Botschaft, das mein heisgeliebtes Metal-Studio wegen eines Wasserschadens für immer geschlossen werden muss!
    Da der Besitzer das Studio nur nebenbei geführt hat, lohnt es sich für ihn nicht mehr das Studio nochmals zu öffnen.


    In tiefer Trauer

    Philipp



    Geliebt, beweint und unvergessen...

    MUAHAHAHAAAA

    bin ja keine fiese Sau, aber trotzdem

    das wird dich ab jetzt erwarten: http://www.jokeworld.de/media/video/axelf01_07.mov

    und das hier: http://www.bumsebiene.de

    wobei, eigentlich ist das ja auch ziemlich geil





    @Nicole

    Helge Schneider ist einfach nur noch genial !!!!

    Leg doch einfach mal eines seiner Alben komplett rein. Sehr empfehlenswert sind da "Es rappelt im Karton" oder "Es gibt Reis, Baby".

    Und ich versprech dir, da brechen die härtesten Kerle zusammen und fallen vor Lachen von der Hantelbank.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musik die euch motiviert ?
    Von time1 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 00:10
  2. Welche Musik läuft bei euch?
    Von imaiden im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 11:33
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 16:00
  4. ..was für musik muss es bei euch sein...
    Von heimi_swiss im Forum Anfängerforum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 13:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele