-
Training vom 19.11.15:
--> S-KH um 2,5kg erhöht
Military Press:
35x10/10/9 (da wär aber noch eine gegangen)
direkt danach: 20x10 (explosive Positive-superlangsame Negative-stopp)
Sumo-Kreuzheben (BeastMode activated):
90x10/10/8
direkt danach: 50x10 (explosive Positive-superlangsame Negative-stopp)
Beinpresse (zur Ergänzung):
92,5kgx12
100x10 
Klimmzüge:
Körpergewicht (~75kg)x10 (PITT--> 5:50 min)
Wadenpresse:
100x10/10/10 (und das mit noch ordentlich MK in den Waden)
Bewertung: 16/20
-
Forum Spezialist/in
Ich kann immer wieder nur den Kopf schütteln bei deinem Geschizz ums Training, sorry.
-
Bitte erkär dich, weiß nicht ganz was du meinst
-
BBszene Kenner
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Multisportler
Bitte erkär dich, weiß nicht ganz was du meinst 
Du machst einfach alles so unfassbar kompliziert und zerdenkst eine simple Sache, das hab ich dir schon mal erklärt.
-
50 sec pause, lol.
Foam-Rollen und dehnen machste komplett am Anfang der TE!
Du sollst da auch nicht mit nem Taschenrechner deine Sätze ausrechnen sondern einfach draufpacken was du meinst.
Und was dieser Unsinn mit dem Superslow soll bleibt mir auch ein Rätsel.
Ach und "beastmode activated" wieso nur bei der Übung und nicht im ganzen Training?
Das sagt schon genug aus...
-
Ich versteh immer noch nicht inwiefern du das meinst Tiger, ehrlich...
daniel: Ich rechne meine Sätze nicht im Taschenrechner, ich überschlage sie im Kopf, das dürft wohl reichen. Das klappt so gut und deswegen lasse ich es. Wenn es für jemanden zu kompliziert ist, ein paar Zahlen zu überschlagen, dann ist das nicht kompliziert, sondern traurig.
Dehnen, mache ich dann wann ICH es will es sich für MICH so am Besten anfühlt. Und das man sich von seinem Körper leiten soll, ist hier ja wohl ein weit verbreitetes Mantra.
Dieser "Unsinn" mit dem SuperSlow ist dazu da, um die TUT im Reduktionssatz höher zu halten und somit nochmal mehr aus dem Muskel rauszukitzeln.
Und das mit dem BeastMode verstehst du glaub ich nicht, was ich damit mein. Natürlich bin ich im Training immer aufgepeitscht und aggressiv, nur manchmal kommts halt bei einer Übung halt extrem raus und bei den anderen nicht ganz so hart.
Das sagt schon genug aus...
PS: Ums nochmal klarzumachen: Meine Denkaktivität trainiert sich im Training auf ein Minimum. Da ist gar keine Zeit mehr, etwas großartig kompliziert zu machen.
-
BBszene Kenner
Möglicherweise denkst du im Training nicht viel drüber nach, aber drum rum schon, das merkt man ja auch da dran, was du so für Fragen stellst....kenn das aber von mir selbst, hab mir ne Zeit lang auch viel zu viel Gedanken gemacht. Kopf aus, Gewicht drauf und die Sau raus lassen, fertig....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Multisportler
Ich versteh immer noch nicht inwiefern du das meinst Tiger, ehrlich...
Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Orothred
Möglicherweise denkst du im Training nicht viel drüber nach, aber drum rum schon, das merkt man ja auch da dran, was du so für Fragen stellst....kenn das aber von mir selbst, hab mir ne Zeit lang auch viel zu viel Gedanken gemacht. Kopf aus, Gewicht drauf und die Sau raus lassen, fertig....
Oh man, ich glaub ich sollte mir auch weniger Gedanken machen