-
BBszene kennt mich
Was soll denn immer das "endlos steigern"? Es ist doch jedem klar, dass es nicht immer in 5kg Schritten ewig weitergeht. Aber das ist doch kein Grund dann den Weg nach unten zu suchen. Dann geht's eben über Perfektion der Ausführung. Und kleine Schritte sind immer drin, bis es halt irgendwann gezwungen bergab geht.
-
Danke DSG, hast du schön geschrieben.
@kleberson:
Nimm es einfach mal hin, dass du jetzt auch mal nicht ganz richtig liegst mit deiner Meinung.
Nicht wieder in den falschen Hals bekommen a la "ich schreib hier nix mehr", du schreibst viele gute Beiträge, die einem helfen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kleberson
Ach, aber ich konnte mir vor 1-2 Jahren Seiten lang deine dummen Argumente anhören. Da waren Quark, Casein und Co doch soooo toll und der Herr Eisenveteran hat Nichts eingesehen bzw akzeptiert.
Hab quark nie als ideal bezeichnet und immer schon in maßen gegessen.
-
@ Muskel anders überlisten:
Siehe das Beintraining im Trenz Channel, da würde bis zum Versagen mit Versch Techniken gearbeitet und lediglich 75 kg pro Seite auf der Beinpresse bewegt.
Wenn du Kleberson dem Trenz jetzt weiß machen willst, dass seine so trainierenden Athleten damit weniger Muskeln aufbauen, dann "lacht der dich doch bestimmt aus".
Aber er und viele viele andere Athleten und Trainer haben Unrecht. Nur wie Kleberson es beschreibt ist es richtig.
-
Was war die Frage?
Tim, lass doch klebersons Meinung einfach stehen. 
Es geht ja nicht darum, wer Recht hat und den anderen zu überzeugen, sondern sich auszutauschen und seine Ansichten zu präzisieren.
Muss ja niemand annehmen
-
BBszene kennt mich
Tim, nerv nicht rum. Du machst fast keine konstruktiven Beiträge, im Gegenteil, es kommt fast nur noch Gehirnfurz, und obendrauf weist du in jedem Post hin, dass ich Unrecht habe. Was bezweckst du damit?
Dass du einen schwachen Willen hast ist ja mehr als offensichtlich. Daher klammerst du dich immer an den Alternativen fest. Beine wirst du eh nie bekommen. Also, Nerv net.
-
Ah daher weht der Wind, Kleberson?
Mich ärgert es jetzt dermaßen dass ich dich überhaupt mal um Rat gebeten habe, wie ich meine Beine dick bekomme.
Sorry, dass ich jetzt einen Trainer an meiner Seite habe, der früher selbst Wettkämpfe gemacht hat und sich meiner angenommen hat.
Er hat mir halt erstmal empfohlen in den beugen nur leichtes Techniktraining zu machen und bis die sitzt die Beinpresse zu nutzen.
Ich muss sagen es klappt.
Warum bist du so beleidigt deswegen?
Nur weil andere mal nicht deiner Meinung sind, dass man immerzu schwer beugen muss um beinmuskulatur aufzubauen?
Ich schrieb ja, dass du oft gute Tipps gibst nur hier gerade sind nicht nur ich anderer Meinung und schon wirst du persönlich.
Was soll das? Fühlst du dich gekränkt weil man mal nicht auf dich hört oder wie ist das zu verstehen?
Als Gehirnfurz ist das was du jetzt gerade schreibst wohl eher zu bezeichnen. Du lässt dir nix, rein gar nix sagen! Du tust immer so kritikfähig, maulst aber sofort rum und vergreifst dich im Ton. Muss das sein? Geh doch besser mal auf das Trenz Beispiel ein.
Trotzdem schätze ich viele deiner Ansichten, nur diese jetzt nicht. Und du reagierst wieder beleidigt.
Aber auf dieses pers Niveau will ich eigentlich gar nicht runter.
Daher nehme ich Tintifax' Rat an und versuche deine Meinung einfach so stehen zu lassen ohne mit dir darüber zu reden.
Hoffe, wir können auch mal wieder ohne "Streit" miteinander schreiben. Wäre doch schade wenn das immer so weiter geht.
Geändert von Tim812 (25.11.2015 um 12:38 Uhr)
-
BBszene kennt mich
Zeig mir ein Beispiel aus den letzten 5 Jahren wo ich Unrecht hatte bzw wo sich eine Empfehlung langfristig nicht ausgezahlt hat. Danke
-
Siehe jetzt aktuell. Muss ich dir nicht zeigen. Solange du nicht vernünftig auf meinen Beitrag antworten kannst, hat sich das Thema eh erledigt.
-
BBszene kennt mich
Ein weiteres typisches Opfer der Fitness-Propaganda. Selbst schuld