-
Dein Problem ist die Bequemlichkeit. Nur mit kleinen Esskorrekturen wirst Du nie die Figur erhalten, von derer Du träumst. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich mit 59 angefangen, richtig Sport zu treiben, die Resultate lassen sich sehen und nach 10 Jahren bin ich damit zufrieden. Du solltest endlich umdenken. Nur mit kleinen Spaziergängen erreichst Du nichts Dauerhaftes. Angeblich scheinen die bisherigen Ratschläge keine Wirkung auf Dich zu haben.
-
BBszene Kenner
 Zitat von ausdenbergen
Dein Problem ist die Bequemlichkeit. Nur mit kleinen Esskorrekturen wirst Du nie die Figur erhalten, von derer Du träumst. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich mit 59 angefangen, richtig Sport zu treiben, die Resultate lassen sich sehen und nach 10 Jahren bin ich damit zufrieden. Du solltest endlich umdenken. Nur mit kleinen Spaziergängen erreichst Du nichts Dauerhaftes. Angeblich scheinen die bisherigen Ratschläge keine Wirkung auf Dich zu haben.
69 und noch aktiv am Eisen? Dafür meinen Respekt
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Danke Orothred. Zugegeben, der Anfang war nicht leicht, aber mit Willen und Durchhaltevermögen macht man Vieles. Die Eitelkeit und der Spaß am Trainieren spielen auch eine Rolle.
Geändert von ausdenbergen (06.12.2015 um 16:54 Uhr)