-
 Zitat von tintifax_2
Wäre es nicht besser (und gesünder - ausser in Peking und Mexico City) sich vermehrt im Freien aufzuhalten? 
Mit einem kurzen und dennoch gesunden Sonnenbad am besten bei sportlicher Betätigung kann man mehr Vitamin D "aufnehmen" wie mit einer halben Dose Kapseln... 
Klar, ist halt nicht für jeden umsetzbar
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Gut,aber ein Sonnenbad ist ja nicht ganzjährig drin.
Ich zumindest suppe zwischen okt-april Vitamin D.
VitC u Zink immer.
-
Mal ne Frage wird in der A-Jugend des BVDK schon mit Hemd gedrückt, da unser Trainer imVerein sagte das ich ab dem 17. Lebensjahr einen Anzug tragen werde. Hab aber nicht nachgefragt, was er damit meinte. Und sehen tue ich ihn erst wieder am 28.12 also weiß einer evt. was er damit gemeint haben könnte?
Angehender K3K´ler
17 yo, 66Kg, 168cm
KB: 135; BD: 85; KH: 185
Ziele 2016: 150; 90; 200
-
Men`s Health Abonnent
Er meinte bestimmt son Bankdrücker Anzug.
Never
Give
Up

-
 Zitat von RicoW
Er meinte bestimmt son Bankdrücker Anzug.
Ja war ja meine Frage ob er diesen meint Hab auf den Bildern der letzten DM von meinen Zukünftigen Mannschaftskollegen gesehen, das er bei KB und KH Diszplin einen anderen getragen hat. Wie viel Kg+ bringen die denn?
Angehender K3K´ler
17 yo, 66Kg, 168cm
-
glaube kaum dass er dich schon equipped drücken lass wird. die teile bringen bei den pros über 100kg+
denke er meint einfach son ganz normales ganzkörper kondom, vom verein
-
 Zitat von daniel94
glaube kaum dass er dich schon equipped drücken lass wird. die teile bringen bei den pros über 100kg+
denke er meint einfach son ganz normales ganzkörper kondom, vom verein
Ja kann sein aber der andere Typ ist auch erst seit einem Jahr ungefähr dabei aber wir werden es ja dann sehen. Auf jeden Fall hatte der Sachen von Inzer an, welche ja diese Anzüge herstellt.
Angehender K3K´ler
17 yo, 66Kg, 168cm
-
Hi.
Was istn für euch so die beste Iso-Übung für Bizeps und Trizeps mit Kurzhanteln?
-
Brofessor
Kh curls und trizepsdrücken hinterm kopf im sitzen.
-
Flex Leser
beim lh curls oder kurzhantel schmerzt mir der ansatz am ellbogengelenk vom bizeps und der ansatz am unterarm, das gelenk ists nicht.
also bizeps, schmerz, gelenk, schmerz, unterarm (hoffe ist verständlich)
die ersten 8-9 wh sind ok, dann kommen die schmerzen im ellenbogenbereich, fühlt sich an als ob zerreist.
Pump is es nicht.
kann das die fastzie sein oder eine sehne? es limitiert nämlich meine curls extrem
Free studio_ch