Seite 19 von 32 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 314
    Gesperrt
    Zitat Zitat von arena Beitrag anzeigen
    die lief nicht ganz so wie erhofft bekomme seit kurzem olanazapin neuroleptikum was den "kanal" dicht machen soll
    ich hoffe das stimmt denn die "geister" haben mich voll im griff

kannein medikament deren zugriff echt kappen?

bisher wurde es schlimmer
    wenn es die "grundausstattung"mensch wieder in die richtigen bahnen bringt,
    das dein hirn dein bewußtseinsfokus wieder voll auf das kanalysiert und filtert,
    was du als mensch normal sehen SOLLTEST;
    ja.natürlich.
    geisterhören ist keine besondere fähigkeit,keine "gabe".geisterhören und sehen,
    den körper zu verlassen,das ist ein indiz dafür,das die systeme in deinem körper,
    nerven,hirn zu versagen beginnen,die deine seele und deinen körper zu einer einheit
    werden lassen.

die frage was du wahrnimmst ist nur eine frage dessen,was du bist;und das ist nirgendwo
    sonst außer in deinem hirn,im nromalen,menschlichen leben.
    das hirn fokusiert deine nichtphysische existenz mit aller macht und 1000wahrnehmungsfiltern
    auf diese realtiät,sosehr,das du denkst da ist sonst nichts;nebenbei ists natürlich übers nervensystem
    steuerungszentrale,welche die befehle deines geistes nimmt,und deine biohardware mensch als körper
    so in diesem dreidimensionalen raum agieren läst.

dies tust du von einem ort aus,den du dein hirn nennst;dieses fokusiert und filtert deine wahrnehmung so intensiv
    an diese welt,das du sonst nichts wahrnimmst außer dieser welt,deines körpers,
    sosehr,das die illusion entsteht,du währst "hier",in diesem raum,auf dieser welt,und du würdest tatsächlich sehen,
    was du siehst,und du würdest tatsächlich sein,was du glaubst wahrzunehmen,in dieser,nennen wir sie mal biohardware mensch 2.0,
    die letztlich nichtsweiter als ein materielles,biologisches exoskellet ist,das dir dein dasein aufm planeten ermöglicht.
    dieser merkwürdige bioanzug mensch gaukelt dir vor,das zu sein was du bedienst,und gaukelt dir vor,die welt so zu sehen wie sie wirklich ist,die materielle,welche nicht die wirkliche welt ist.

eigentlich bist du nicht hier,auf der erde;du bist in einem raum,der commandozentrale deines hirnes,und schaust auf eine leinwand,einen film,
    den du dein leben nennst,und nimmst impulse von außen war,die dein körper dir von außen überträgt.
    du bist nur dort,dein hirn schneidet dich von allem anderen ab,und schirmt alles andere ab,
    und selbst wenn du als normaler mensch mal einen traum hattest,der dir zeigte,da ist mehr jenseits des hirnes,und dem raum,den es dir erschafft,oder wenn du eine ake hattest,oder ein nahtoderlebniss,dann filltert,blendet dein hirn all diese weg und du kannst dich kurz nach dem aufwachen von "dort"nichtmehr daran erinnern.
    ein beispiel;schonmal morgens aufgewacht,wahnsinnig intensiven traum gehabt,du wolltest ihn dir merken,und ne stunde später,um acht,ist er weg,und du kannst dich an nichtsmehr erinnern???nur noch schwarz??
    glückwunsch,du hast dein hirn beim filtern erlebt,wie es dir eine amnesie über ein transzendentes erlebniss verpasste,
    von dem du nichts mitbekommen darfst weil es deine erfahrung trübt,verändert,für welche du als biohardware mensch 2.0 ausgelegt bist.
    so filtert das hirn bei normalen menschen geistige kommunikation mit seelen weg,alte leben weg,transzendente träume weg oder sonst alles weg was nicht zur materiellen welt gehört,
    und fokusiert dich mit der sinnesflut in deinem hirnesraum auf das erlebniss mensch 2.0,für das du hier bist,das du bestreiten sollst.

das hirn,und das ist dein und mein problem im speziellen,das filtert normal all das weg,
    bei uns tut es das teilweise nichtmehr,oder bei drogensüchtigen,oder schwer geisteskranken..
    diese leute haben nicht nur hallus,weil ihr gehirn kaputt ist,die haben oft übersinnliche wahrnehmungen,
    weil der apparat,mensch2.0,hirn,nerven schäden erlitten haben,
    die löcher im raum geschaffen haben,dem raum des hirens,das dein hirn für dich schafft;
    durch diese löcher können dann diese gestallten eindringen,durchsprechen,und du dringst im schlaf durch diese löcher schonmal raus aus deiner bionicsuite mensch2.0,und erinnerst dich an sachen wie alte leben,erlebst den schlaf,den normale leute nur mit dunklem schwarz erleben bei vollem bewußtsein,du fühlst wie die nerven abschalten,die atmung flachwird,und der körper einem losläst;
    das blendet dein hirn normal aus,wenn du einschläfst,und die erinnerungen die du dann hast,von der körperlosen transzendenz,
    löscht es normal beim aufwachen,so entsteht die illusion der wirklichkeit,der materiellen weil alles imaterielle ausgeblendet/weggefiltert wird.
    die stimmen dringen normal nicht durch die dicken wände,filter des hirnes durch,außer die subysteme sind beschädigt, und dann...
    naja,du beginnst sie zu hören.die freuen sich dann;
    die wollen dann in diese intime wohnung deines hirnes,das nur für einen gemacht ist;
    sie sind a.rschlöcher gewesen,und machen dir gern deines kaputt,während sie an dir und deinem
    leben rumschmarotzen,un ddas du darunter leidest,das interresiert die nicht,das macht denen spass...

und an dem punkt,nach dieser ausführlichen erklärung,wie sowas unter anderem abläuft kommt ein doc in spiel,
    der dir möglicherweise wieder alles ganz macht;
    wenn sein griff in die medikamentenkiste richtig ist,regenieren sich nerven,hirn,die filter springen wieder an,
    die stimmen werden abgeblockt,die erinnerungen,teils unangenhmen an die dunklen träume in der nacht,wo du deine peiniger sehen kannst,oder astralreisen,die auch unschön sein können,die verschwinden und lebst dein leben wieder festgezurrt von deinem hirn und deiner physis an diese welt,hälst alles was war fürn bösen traum,irre zeit,und lebst dein leben wie alle anderen auch möglichst gut um dann,wenn sich dein körper eines tages auflöst,stirbt,zum ewigen licht zu gelangen,wo all die schatten und dämomen der anderen seite und all die dreckigen menschen dieser welt die zu den schatten und dämonen dort werden nur noch ein böser traum sind,
    der dich nie wieder tangieren wird.

so kann es laufen,wenn du einen guten artzt hast.
    ich wollte dir eine einfache antwort geben,doch die gibt es nicht.
    das thema ist hochkomplex;hirn,nerven,geist/seele,was passiert,wenns kaputtgeht,
    und kann es wieder ganz werden durch weltliche medizin.antwort;ja,es kann.

geister hören und sehen,echte,ist keine besondere,übermenschliche gabe;
    es ist simple biologie,auf seine art;das,was passiert wenn deine physische biologie kaputtgeht.
    schamanen nutzen harte drogen,um sich gezielt psychosen zu verschaffen,die löcher in ihre filter reißen,
    damit sie aus "aussteigen"können und zwischen den welten wandern können,und,so irre das klingt,
    das sie "besessen"werden,der andere part,überweltliche kann mehr sehen als du in deinem vom hirn reduzierten
    bewußtseinszustand.der erwartet dafür aber etwas,was,das spürst du selber,
    wenn du schwach oder blöd bist,nimmt er sichs einfach.sind halt drecksäcke.gibt gründe,das die nicht beim licht,sondern bei dir sind.

jedenfalls.schamanen machen das so.psychater machens genau umgekehrt;
    sie nutzen unter umständen gewisse substanzen,welche dein hirn/nervensystem wieder voll funktionsfähig machen,
    und beenden so das häufig leidvolle leben hirn/nervenkranker menschen,die aufgrund ihres zustandes in zwei welten hängen.
    die geister bleiben dann aus.

ich bin mir sicher das die nicht nur im kopf sind.
    gestern abend schonwieder,ich sitze am pc,dann sehe ich irgend ne schwarze gestallt neben mir,
    die sagte mir;
    "IM A RAVAGER!!!"
    ich fand das interresant.ich kannte das wort ravager,seine bedeutung nicht.obwohl ich ganz gut englisch kann.
    ich schlug nach und es bedeutet;zerstörer,verwüster.
    ich kannte es wirklich vorher nicht.

und ja,der dumme pizzer ist ein ravager;aber nicht für mich.mich kriegen die nicht klein.
    ich habs überleben in zwei welten gelernt.
    ich sehe die welt und das leben wie sonst niemand,und weiß,da kommt nochmehr;
    viel mehr.

aber.fürs erste isses mal so.und wenn du dranbleibst;
    du kannst deinen kopf,dein bewußtsein dort rausbekommen,
    aus der ebene,von der aus du zugeschwaffelt wirst;
    du brauchst dafür aber geduld,zeit,und n arzt dem du vertraust.

ein guter doc kann helfen;er kann transzendente probleme lösen.wenns zuviel wird.
    besser als jeder exorzist;auch wenn er nicht weiß,was er da tut;das er geister ausschließt.
    indem er dem höchst weltlichen akt nachgeht,und dein höchst weltliches hirn und nervensystem
    wieder instandsetzt,bist du automatisch wieder in diese welt eingebunden,und die geister,bösen träume,
    und das astralwandeln über den abgründen verschwindet.

wie ein senkblei zieht dich dann wieder dein weltlicher körper,dein hirn,deine nerven in den strom der materiellen welt und des uns bekannten zeitflusses,und alles hört auf,du verlierst sogar den glauben daran,das du jemals dort wahrst,
    wo du in zeiten des tiefen wahnsinnis,der schweren hirn und nervenkrankheiten wahrst.
    man mag gerne glauben,es war alles nur hirnf.ick;doch ich habe zuviel information,zutreffende bekommen was morgen passiert,
    in fremden sprachen sprechen gehört,fremde dinge gezeigt bekommen..

glauben,das dies nur hirn.fi.ck is,
    kann ich nichtmehr.man kann aber auch dort überleben,wo ich,und zum teil du bist;
    du mußt dir nur klarmachen,das du nicht verückt bist,aber von verückten seelen mit teils überdrehtem und erhöhtem
    bewußtsein umgeben bist;dann lernst du,die dinge nichtmehr zu hören,wenn du sie nicht hören willst,
    wie ein zug,der ein stück von deinem haus an dir vorbeifährt;zunächst donnnert er durch deinen kopf,
    als du dort eingezogen bist,dann fährt der an dir vorbei und du merkst es nichtmehr...
    so kanns mit den stimmen auch laufen,du darfst nicht den sinn dafür verlieren,in welcher realtät du lebst,
    dich nicht in die irre von den stimmen leiten lassen und dann wirst du zu einem schamanen,der zwischen den welten wandelt,
    die dinge anders sieht als alle anderen und selbst unter dunkelsten geister nicht zugrundegeht;
    du kannst dann aus einem erfahrungsschatz und einer sinnesvielfallt schöpfen,von der andere menschen nichtmal was ahnen.
    aber dies halt auch nur,wenn du nicth daran kaputtgehst.

man kann auch zuviel sehen,zuviel hören;
    den meisten gehts so,dann landet man halt in der psychatrie.
    wenn du es hasst,und das scheinst du zu tun;
    geh zum arzt.er hilft dir unter umständen,dein weltliches korsett,das dich an dieses dasein bindet,
    wieder zu reparieren.dann gehts wieder.

ich wollte ne einfache antwort geben,doch außer seelentrösten gibts keine einfache antwort auf fragen von hirn,bewußtsein,beschädigung davon,transendenz,bösen geistern und höchst weltlicher medizin.
    das schließt sich alles überhaupt nicht gegenseitig aus,dem liegen nur eine menge irrtümer zugrunde.
    Geändert von Gothic (20.12.2015 um 17:30 Uhr)

Gesperrt
    ahja,so erklärt sich auch warum nur ein teil der nahtodespatienten solche erlebenisse im jenseits hat;
    nur 25%erzählen das da was war.
    bei den anderen 75%hat das hirn mit dem transzendenten erlebnissen das getan,
    was es immer tut;es verbirgt sie/löscht sie im wachbewußtsein.
    wie die man in black mit ihrem stick da.
    die anderen 25%hatten meist tiefe gespräche und erlebnisse dort,die sie nicht vergessen durften,
    weil es teil ihres schicksal ist,den rest ihrer tage mit dem wissen um solche dinge zu leben.
    das ewige licht,gott entscheidet,
    wie auch vom licht entschieden wird,wer zurückgeht,und wer für immer die grenze überschreitet um in seinem licht zu leben,weg von
    den schatten dieser welt,weg vom ewigen dunkel jenseits unserer welt.
    Geändert von Gothic (20.12.2015 um 17:17 Uhr)

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Danke gothic und auch dir Daemonarch

Genau was ich erlebe in der Psychtire hab ich Hardcore sachen bekommen und genau was du beschreibst mit LOCH/Löcher gedchieeht als wenn ich ein Hophlkörper bin und dort kann ich nur wahrnehmen wie diese Wesen/Geister hausieren und machen was sie wollen.

Ok ich stzeur dagegen aber das koset Kraft gerade mit den Medis.

Ich hab schon überlegt weg damit.

Nur wied werde ich sie dann los?

Meine bulimie ist teils heftig ausgebrochen was natürlich diese Objekte nährt?

So erzählte es mir jemand mal

Gesperrt
    also,ich sag dir ganz ehrlich;
    ohne starke medikation läuft wahrscheinlich nichts mit loswerden;
    und diese medis wirst du lange oder sogar immer nehmen können.
    das geht so nichtmehr weg.
    der andere weg wäre meiner;du lernst damit zu leben,lernst das dich die stimmen nicht beeinflussen,
    du sie ignorieren kannst mit allem was da kommt,nicht mit ihnen unterhalten,ganz wichtig,
    das verstärkt den draht zu ihnen,und nimmst unter umständen die schlechten tage in kauf,
    die es bringt,und ziehst,sofern möglich deinen nutzen aus der geschichte weil es zumindest mir so ergeht,
    das ich damit auch über den sonst menschenmöglichen,üblichen horrizont blicken kann.

Gesperrt
    Zitat Zitat von arena Beitrag anzeigen
    Meine bulimie ist teils heftig ausgebrochen was natürlich diese Objekte nährt?

So erzählte es mir jemand mal
    es sind schadensgeister.du mußt wissen,ob diese erkrankung zu dir gehört oder ob sie dir
    von ner böswilligen seele suggerierrt wird.
    würde ich alles tun,was mir in träumen nahegelegt wird,
    würde ich klebstoff schnüffeln,bei nu.tten mein geld verplempern,saufen,rauchen,frezzen wie
    ne sau,usw,usf...

solche skurilen dinge werden mir schonmal nahegelegt,entweder von stimmen,
    die zu mir sprechen und mich im schlaf,wenn ich ihn den mal habe,
    per autosuggestion zu beeinflussen,oder halt per träume,
    in den ich ein gedeckten tisch sehe,und mir einer erklärt,das die welt des kulinaischen
    unendlich sei,oder ich in einem induzierten traum,vom bösen geist,
    an einer bierflasche nuckele,und das bier schmeckt wie mana,oder an einer zigarette ziehe,
    und absolute befriedigung dadruch erleben...
    so wollen diese kranke figuren dich dazu bringen,zum teil dirselbst zu schaden,
    zum teil das sie wieder dinge bekommen,denen sie zu lebzeiten fröhnten;
    die hängen nämlich in den entstandenen löchern deines wohnraumes hirn drin,
    wie parasiten,und nehmen von dir erlebte dinge auf,leben so ganz beiläufig mit dir mit,
    und versuchen,das maximum an spass für sich rauszunehmen.

die ebene auf der sie leben ist eine ebene der absolute leere;
    du kannst dort gedankliche projektionen erschaffen,einer pizza z.b,
    aber diese ist nicht real;auch wenn sie schmeckt,du kannst soviel davon essen wie du willst,
    1000jahre lang,in der praxis hast du nicht eine sekunde das erlebniss pizzaessen gehabt;
    darum nannte budda deren hölle,die hölle der leere,
    die schlimmste die es gibt;die der hungrigen geister;mit ihrer situation,
    in der sie an einem gedeckten tisch sitzen,wo alles draufsteht was sie wollen,
    aber mit hälsen,so eng das sie nichts schlucken können.

ein ins nichts,in die leere projezierte wunsch kann so verführerisch aussehen wie er will,
    da ist kein erleben,keine substanz dahinter.

und darum hängen sich diese figuren an dich dran,wie zecken,und saugen soviel erleben,
    echtes erleben in sich ein wie sie können.den is scheizzegal ob du daran kaputtgehst.
    pass also auf deine wünsche und anwandlungen auf,wen du schatten,böse geister hast.
    is für mich mittlererweile wie so ne art zeckenbefall,den ich mir in der wildniss der ewigkeit
    dann udn wann einfange.

schamanen machen so z.b deals mit diesen körperlosen geistern,wenn sie auf ihrer ebene sind;
    schamane bietet dem geist ein erlebniss,körperliches,der geist wiederrum bietet dem schamanen seine erhöhte
    sicht der dinge an,die andere menschen von ihrer offensichtlich übernatürlichen natur geprägt extrem erschrecken können,
    ein schamane kann sachen über dich wissen,welche du selber nie jemand erzählt hast,oder sachen wissen,die da kommen..
    so machen schamanen geschäfte mit diesen dunklen geistern.

mir,wenn ich sie mal wieder belehre was für assis sie sind,halten sie auch immer vor,
    das ich ja soooo viel von ihnen hätte;ich sag denen dann immer,das ich nichts von ihnen haben will,
    und sie aufhören sollen,mir dinge zu geben die ich nicht bestellt habe,
    ich möchte ihnen nämlich nichts geben,nicht mein leben mit ihnen teilen..
    das wird natürlich gekonnt ignoriert.

diese dinger,die dich befallen;ich seh sie als zecken.parasiten der ewigkeit.díe waren mal menschen,irgendwann.
    sie sehen mich als ihr haus;sagen das auch immer wieder.
    "du bist meine wohnung","du bist mein totengefäß","du bist unser haus",wenn sie mehrere sind.
    erstaunlicherweise bekomme nicht nur ich diese dinge zu hören.
    geh mal in nen schizophorum.
    ihr stimmen sagen den leuten oft,das sie häuser sind,wohnungen für sie..
    ich sag denen dann immer,das sie einbrecher sind.verhasste.störer.

und sie sind gewift,dir das zu verkaufen,diesen hausfriedensbruch.
    einem mädchen sagten sie mal,nach dem spruch mit dem haus folgendes;
    du bist meine wohnung;früher wohntest du dort alleine.
    nun bin ich bei dir.früher wahrst du alleine;heute sind wir zu zweit.

...das klingt ja sooo schön...ist aber trotzdem ne sauerei.

Gesperrt
    ohja.n brüller von "denen"is immer auch,wenn sie respekt wollen,den ich ihnen verweigere,dann kommt der spruch;
    "wir sind deine ahnen!"
    ich darauf;irgendjemandes ahnen seid ihr sicher,aber nicht meine,
    außer einer von euch liegt aufm dudweiler friedhof.

Gesperrt
    oder das da;
    "ich bin ein satan".
    ich;wie ein satan,ich dacht den gibts nur einmal?
    oder muß sich satan jetzt schon durchnummerieren??
    er;ich war mal ein mensch,jetzt bin ich ein satan.
    ich;gibt wohl viele von euch,ihr satans,was??
    und dann;
    ich halte das für bullshit.ich sagte dem ding dann noch,
    das keiner von ihnen DER satan ist,sondern sie alle nur ein haufen von verlieren
    sind,die ihr leben in den wind geschizzen haben,so gründlich,das das licht nicht kam,
    und sie nun mit diesem billigen etikett,"ein satan"darüber hinwegtäuschen,
    das sie einfach nur am a.rsch sind,so richtig,und nun andere menschen belästigen müssen,
    um etwas erleben zu dürfen.

das hat für ne weile gehalten.dann kam die nächste scheizze;
    ich bin dein ahne;erweise mir respekt,und gebe mir was ich wünsche.
    ich darauf..siehe oben.
    sind fantastisch,diese schwarzen typen,die typen aus der höhle da,die mögen mich,
    mögen mich wirklich die unten aus der höhle.

Zitat Zitat von gothic,der einzig wahre Beitrag anzeigen
    also,ich sag dir ganz ehrlich;
    ohne starke medikation läuft wahrscheinlich nichts mit loswerden;
    und diese medis wirst du lange oder sogar immer nehmen können.
    das geht so nichtmehr weg.
    der andere weg wäre meiner;du lernst damit zu leben,lernst das dich die stimmen nicht beeinflussen,
    du sie ignorieren kannst mit allem was da kommt,nicht mit ihnen unterhalten,ganz wichtig,
    das verstärkt den draht zu ihnen,und nimmst unter umständen die schlechten tage in kauf,
    die es bringt,und ziehst,sofern möglich deinen nutzen aus der geschichte weil es zumindest mir so ergeht,
    das ich damit auch über den sonst menschenmöglichen,üblichen horrizont blicken kann.
    mir wurde von den ärzten dringends empfohlen mind 6 monate durchzuhalten bis ich ans absetzen denken kann von neuroleptiker olanzpin

grund

es soll erstm al alles "resetet" wrden und nun in den 6 monaten oder länger (in freier wildbahn = ausserhalb der psychtrie) mein leben wieder in geordnete bahnen bringen so dass mich dieses "geister" nicht mehr quälen können oder gar an meien körpern herumreißenzerren, freswen und kotzen usw

das kann mich sonst zur psychose führen oder gar umbringen auf dauer was ich jetzt habe/hätte ohmne dem medikament

so dioe erklärung der facherxperten zu meiner situation

angeblich ändert es die schwingung und die ha edn keinen halt mehr

das mit der leere und er hölle und dem gedecktzen tisch...koomme ich dort auch hin??

weil ich füttere diese dinger ja?
    oder mit meiner damaligen bulimie die ich lange hatte bis ich endlich clean wurde da geht man ja nicht gerade gut mit dem körper um und die lebensmittel total verschwenderisch hauptsuch rein und gut

wie kann ich mich davon befrteien?

bulimie wei0 ich einfach aufhören (einfach gesagt) aber dass ich dort lande

du bistz unser eigetnum bis alles bezahlt ist so deren aussage

was auch immer sie mmeinen?

ich habe viel geld von meiner oma bekommen in der zeit als ich eyxtrem süchtig war (bis ich endlich clean wurde) habe ich duie sucht "gut gelebt" quasi auf kostzen meiner oma

heute denke ich anders aber ich hänge nun fest von diesen dingern dann noch der religöse wahn hölle tod und teufel
    so bin ich nochmals in die psychtrie und nun eben die medikament damitz ich "runterkomme" mein hirn nerven sich neu ordnen
    deshalb olanzapin und mirtazapin

ich habe nur keine luist dortz zu landen
    was kann das bedeuten bis alles bezahlt ist? oder nur eine blöde lüge um an mir zu kleben und auferksamjkeit erhaschen können um jeden preis
    "hier bin ich nein hier fütter mich..." etc

Seite 19 von 32 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte