Zitat Zitat von JohnBon
Hallo Gemeinde,

beruflich bin ich gezwungen, Stoffhose und Hemden zu tragen. In normalen Hemden sehe ich aus wie in einem Sack. Taillierte Hemden wie man sie bei manchen Typen in der Disco sieht, passen mir nicht, da ich viel zu viel Brust und Schultern habe.
Bei Uncle Sam und anderen habe ich bisher nichts brauchbares gefunden.
Kennt jemand eine Firma, die Hemden macht, die im Brust-Schulter-Bereich bodybuildertauglich sind und gleichzeitig stark tailliert, damit die Ladies meine V-Figur auch richtig sehen? Bitte keine Stretchhemden, das sieht meist peinlich aus und ist im Büro nicht tragbar. Für Vorschläge wäre ich dankbar.

Ich hoffe dies ist das richtige Forum. Ansonsten bitte benachrichtigen.
Ich denke, das Problem haben einige.
Wenn ich in meinem Job so mit Anzug und Krawatte rumlaufe benötige ich auch vernünftige Produkte, die von mir aus auch was kosten können, aber dafür auch gut sitzen.

Es gab mal vor Jahren bei Peek und Cloppenburg und auch bei C&A spezielle hemnden mit der von Dir angesprochenen Attributen.
Muss da eh mal hin, denn ich habe das Problem z.Zt. ganz massiv.
Oben, um das Hemd auch nur Ansatzweise zuknöpfen zu können, ohne mir die Luft abzuschnüren, brauche ich aktuell mind. 45, besser wären sicher 46. Da ich aber in länge nicht gerade viel zu bieten habe, darf es natürlich kein Nachthemd sein.

ich habe die von dem o.g. Verein aber mal angeschrieben, ob man auch die Hemden mal als Muster bekommen kann, natürlich gegen Berechnung, wenn passend.
ich muss sowas immer anprobieren, anders gehts nicht!

Mal sehen, wie die sich äussern!