Seite 23 von 32 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 314
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Also ich mache es mal anders...ich möchte ja etwas also gebe ich mir mehr Mühe beim formulieren und schreiben. Ich suche einen Ausweg aus dieser Misere da ich selber nicht mehr weiß was ich tun kann/sollte...deshalb die obigen "dummen" und "missverständlichen" Fragen, es plagt mich und macht mich auch sehr traurig. Zur Zeit lebe ich so für mich selber und gehe "anderen auf dem Sack?

Ich möchte mich vor allem bei Euch bedanken für die Zeit und Mühe...NEIN ich sehe mich nicht als Troll (auch wenn ich es nicht entscheiden kann wie ein Werfer der im Glashaus sitzt und schmeißt )

1) Was mich am meisten "belastet" ist dass dieses Objekt mich in vollem Griff hat, Dinge am Körper geschehen gegen meinen willen und Einfluss. Dann frage ich mich wie ich davon frei werden kann. Denn ich zweifel an den Medikamenten und deren "Wirkung" gegen "Geister" oder eben dass diese den Kanal schließen können. EIN WUNSCHTRAUM schlechthin. Das hat schon Herausforderungen genug als dass ich solches noch bräuchte

Dieses hat nichts mit Medikamenten zu tun oder eben meinen Tippfehlern...ich werde es verbessern und mir mehr Zeit geben.

2) Im Kopf kommt immer wieder die alte "Platte" hoch mit dem Herrn und Hölle...denn als ein solcher scheine ich mich immer noch zu identifizieren (deshalb oben das mit "Hölle" und ob ich da rein komme vor allem wegen meiner Bulimie. das erinnert mich an den "Bruder" der zu mir sagte "Du willst doch jetzt nicht kot...zen gehen? Das vor Gott du lebst dann in Sünde, denk daran was er für dich getan hat..."

Natürlich gehe ich jetzt...wobei natürlich anders zu verstehen ist/war bei einem Bulemiker.

3) Ich mache mir schon Gedanken wie und was ich machen kann, ein Buch schreiben, einfach damit Leben? wo bleibt mein altes "Ich"? an der Essstörung die erneut dazu kam kann es nicht sein. In meiner schlimmsten Bulimie hatte ich nicht solche Macken, diese "unsichtbaren Griffe" die wie gierige Geier sich auf mich stürzen und mich wahrlich verschlingen mitsamt den "Essen" welches ich zu mir nehme.

Somit haben die "Christen" recht genau das erlebe ich gerade was sie "gepredigt" haben von der "gefallenen" Welt und "wie es in der Hölle sein wird". das macht(e) richtig Angst...vor allem weil ich ja als dieser (ehemals und nun rückläufige) Eßgestörte ja genau das tat um dort rein zukommen "Alles für den eigenen Bauch und dann in die Toilette" welche Schande & Sünde.

Seit ich physisch weg bin aus der Gemeinde etc hat mich das richtig eingeholt "Der Ge... den ich rief" na Halleluja + meine Identität quasi verloren "Wer bin ich" Frage

Gesperrt
    1.würde es dich voll im griff haben,würdest du die dinge hier nicht schreiben,und hilfe suchen;
    daran könnte es ja kein interesse haben,also hast du noch genug kontrolle,
    um dich dagegen zu wehren.

2.darüber haben wir gesprochen;es lügt,und wird dies noch viele jahre,monate oder wochen tun.
    das mußt du miteinkalkulieren;ruhiger werden,ignorieren lernen.
    das geht nicht von heute auf morgen,ausgeschlossen.

3.dein altes ich läst du bei erfolg hinter dir und du beginnst was neues.
    keine gedanken drum machen,ums ich.ich ist eh überbewertet;
    eine illusion dessen,was man glaubst zu sein aus zeiten in denen man nicht kapiert,
    das man einfach nur sichselbst sein muß und einfach sein leben lebt.
    das ich zerfällt eh ständig und erschafft sich wieder neu;
    von reinkarnation zu reinkarnation;von lebensphase zu lebensphase.
    das ich des kindes das du warst ist genauso in sich zusammengefallen wie das ich
    des jugendlichen der du wahrst,oder das ich dessen,was du im letzten leben wahrst;
    mach dir nicht soviel gedaken um deine vermeintliche identiät,die dadurch entsteht,
    indem du dinge um deine seele bastelst,eigenschaften,die zu ichs,identitäten werden;
    sei einfach duselber.und arbeit daran,das dieses duselber ein immer höheres,geistiges level erreicht;
    es ist besser du formst dich,bevor es das leben tut mit seinen teils grausamen lektionen.
    der rest ist egal;ich,identiät,maskerade dieses lebens;
    identitäten,ichs,die kommen und gehen;von leben zu leben,von lebensphase zu lebensphase;
    das einzige,was bleibst,alles überdauert,und für das all die ichs nur kleider sind,
    das ist dein innerstes selbst,das durchlebt,wächst,und gedeiht,wenn du vor allen dinge eines bist;
    duselbst,anstatt irgend ein dummes ich,das du irgendwann mal sein willst,in der zukunft,mal gewesen bist in der vergangenheit,
    oder aktuell glaubst zu sein.
    das ich;die atemlose maskerade unseres diesseits;oft unser teufel in verkleidung,der uns nötigt,
    dinge zu tun die völlig unnötig sind,das ich,die maske die wir ablegen,wenn wir lernen unsselbst zu sein,
    und als dieses unsselbst eines tages zu gott gehen,mit allen höhen und tiefen,
    die wir haben,mit allen hoffnungen und wünschen,die er erfüllt,oder nicht.

1) ich meine wie kann das sein das dieses unsichtbare Gewalt über meinen Körper hat?
    z.B während des Gehens kann es sein dass "jmd von denen" mein linkes Bein wegreißt" oder besonders stark ist deren gealt am Körper wenn ich trainiere sei es Rudern oder Kniebeugen, der Hals verdreht sich, als wenn unsichtbare Hände mich festhalten und runter reißen wollen, am Becken, Wirbelsäule überall dieses Klammern und Greifen oder eben verdrehen und verzerren

Ich kann dieses schwer erklären. Ich hoffe es kommt einigermaßen rüber was ich meine?
    vor allem wie stellt man das ab?

Mit dem Medikament wird das ganze zur Zeit noch verschärft wo ich oft drüber nachdenke Psycholeptiker abzusetzen und einfach so damit zu leben. So stellte ich hier eben die Frage kann es wirklich sein dass ein Neuroleptikum dieses "Tor" von der geistigen Welt zu meinen Körper Zugriff hat?

So kam ich auf die Idee einfach mal zu schreiben was im Schädel drin ist an "Glaube" und Predigten und Erfahrungen (deshalb oben die Frage mit dem "Buch Gefangen in der eigenen Welt" da ich sie mir ja irgendwie doch selber gewollt oder ungewollt erschaffen habe in dem ich eben diese religiösen oder esoterischen Wege gegangen bin, warum ... teils aus Verzweiflung teils Neugier oder Hoffnung doch frei zu werden von damals der Bulimie und jetzt eben frei von diesen "Geist" so kam der WEg von Esoterik zur Religion.

Und nun such ich den Weg einfach nur weg von den Geisterkram, ich habe den größten Wunsch einfach nur die irdischen Sachen zu(er)leben die jeder normale auch macht. Job/Beruf, Sport (bei mir zumindest da ich es sehr gerne betreibe BB sowie Rudern) und beben Natur und Freunde. Nur mit diesem "Objekt" ist selbst der Alltag recht mühsam ohne Job oder sonst was.

Tja und so kam wss dass ich hier diese "tollen" Fragen stellte bzw irgendwelche Anhaltspunkte suchte die ich ja auch bekommen habe.

Hilfe annehmen sagte DAEMONARCH...damit gehe ich davon aus dass du Psychiatrie/Ärzte und Medikamente meinst?
    sowie natürlich irdische Sachen?

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Hast du das bei deinen Ärzten erwänt? Nicht das da irgendein spasmus vorliegt, der von den Neuroleptika noch verstärkt wird?
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Gesperrt
    das klingt stark nach neurologischen problemen.
    rede mit deinem arzt drüber.das bringt nichts.
    vieleicht bekommst du auch andere neuroleptika,bewegungsstörungen sind eine von deren nebenwirkungen.
    wir können dir hier nicht helfen;ich bin eher ne art medium oder so n scheizz als psychater,
    auch wenn ich manche theorie um gewisse dinge habe.
    du mußt damit zum artzt.
    geisteskrankheiten können ähnlich,wie psychotische drogen kurze kontakte oder trips mit sich bringen;
    aber weder ein typ wo psychotische drogen nimmt,noch ein medium,schamane,astralwandler gottweißwas können dir helfen,
    wenn deine synapsen im hirn amok laufen oder die hirnchemie nichtmehr stimmt.
    geh zum artzt,bleib dort dran.
    ich habe eine schwester mit schwerer schizophenie;
    auch wenn manches vertraut erscheint,was sie erzählt,reden wir doch glaub von zwei paar dingen,
    und ich kann die NICHT therapieren.
    ich bin ein astralwandler,seelenreisender,der manchmal üble dinge von "drüben"mitnimmt,
    aber wenn du ernsthaft neurologisch erkrankt bist,wie meine schwester,dann kann ich da herzlich wenig zu sagen,
    weil ganz ehrlich;auch wenn ich glaube,das solche dinge durch ihre störungen im hirn einen blick übern tellerand möglich machen,
    ähnlich wie starke drogen,wäre es komplett verückt meinerseits zu behaupten,
    ich hätte diese extreme,geistige störung meiner schwester,die zum pflegefall geworden ist,als ehemalige altenpflegerin,
    und heute betreut werden muß...
    das wäre sowas von daneben...
    mir reißt nichts das bein weg;oder hindert mich am gehen.das klingt nach neurologischen problemen.
    unsere stimmen ähneln sich,das gequatsche,ich gehöre ihnen kenne ich;
    aber ab davon,was mir die stimmen sagen das passiert wirklich oft.ich höre fremdsprachen;
    dinge aus kulturen,die ich niemals hörte.ich habe luzide träume,wahrträume,die am nächsten tag wahrwerden.
    wenn du das alles nicht hast,und alles was dir passiert geschieht in einem rahmen,
    den du als weltlich bezeichnen würdest,das heißt,keine fremdsprachen,keine zukunftsereignisse gesagt/erträumt bekommen,
    keine ablösungen vom körper im schlaf,keine seltsamen phänomene wie fernseher,der sich nachts anschaltet,
    bettdecke weggezogen bekommen,poltergeist,ähnliches,wenn du das nicht hast,
    und alles nur im kopf ist,gehe von einem rein neurologischen problem aus,
    und halte dich dort an die fachärtzte;nicht jede stimme die du im kopf hast muß aus dem jenseits oder von geistern sein;
    dein hirn kann auch babbeln,und sich sogar mit dir anlegen,machtspielchen mit dir spielen,
    eben weil du nicht DEIN HIRN BIST....besonders wenns krank wird,und deine funktionen überdrehen...

also geh die checkliste mal ehrlich durch,ohne dich zu veralbern;
    -poltergeistphänomene,dinge,die sich bewegen,fernseher,der sich anschaltet,
    etc..

-stimmen hören AUCH in fremden sprachen,fließendes englisch,französisch,schwedisch,
    gottweißwas.ich kann recht gut englisch,ohne je einen kurs gemacht zu haben,ich habs von dort,
    glaubs oder nicht.
    von stimmen unterwegs gesagt bekommen;geh unten in den supermarkt,dort triffst du den oder die,
    die fahrn dich gleich nachhause,du gehst dort spasseshalber rein,und die person ist dort,
    und fähr dich nachhause..

-erwähnungen von begriffen aus dir fremden kulturen,göttternamen,symbolik aus kulturkreisen,
    wo du garnichts von gewußt hast.

-obe´s;körperaustritte,astralreisen,aus dem körper gehen,dich von oben sehen,diese realität verlassen,
    dabei dinge hören,fremdsprachen,kulturelles zeug,mit dem du niemals was hattest

-träume,luzide,wahrträume deren inhalt sich am nächsten tage als wahr entfalten;personen träumen,
    die du 10jahre nicht gesehen hast,am tag nach dem traum stehen sie vor dir,z.b..
    von einem gegenstand träumen,der unter deinem kühlschrank liegt,am nächsten tag machst du den
    schrank weg und da liegt er tatsächlich,und so weiter...

wenn du all das NICHT hast,diese dinge,die man getrost als übernatürlich bezeichnen kann,
    und dabei mußt du ehrlich zu dir sein,ist dein problem rein physischer natur,
    dein hirn ist defekt und macht dir die hölle,spielt machtspielchen und böse scherze mit dir,
    geh damit zum facharzt,weder ich noch daemo können dir helfen!!

was ich dir geschrieben habe kanns tu dann nur zum teil nutzen,das ruhigbleiben und gedulgigbleiben z.b,
    alles andere kannst du dann vergessen,es ist nicht so einfach dorthin zu kommen,wovon ich rede,
    schamanen brauchen 7jahre ihres lebens unter harten psychodrogen,bevor sie zu geistreisen fähig sind,
    buddisten meditieren jahrzehnte,bevor sie meditativ aus dem körper austreten können,
    darum auch bitte nicht glauben,jeder drogentrip wäre was spiritituelles,schon garnicht jede geisteskrankheit.

geh zum artzt damit,erzähl ihm ALLES,nur so können die helfen,
    und dann stelle dich auf einen harten kampf und lange zeit ein,
    bis du dein leben wieder dieser krankheit entrissen hast,ich habs
    bei meiner schwester gesehen,heute gehts ihr besser,aber es dauerte
    viele,viele jahre.

versteh mich also bitte nicht so,das ich jede drogenerfahrung und jede geisteskrankheit als einblick
    in eine spirtuelle welt verstehe;ich halte es lediglich für möglich,
    das durch diese dinge entstehende störungen die körper/geistbindung risse bekommen kann,
    und man etwas mehr mitbekommt als sonst.
    mehr nicht.im zentrum steht bei beidem aber immer;drogen bleiben drogen,geisteskrankheit bleiben geisteskrankheiten,und beides ist nicht gleich was spirituelles,übernatürliches.
    das wäre nonsens.
    man kann,wie schamanen drogen nutzen um die bindung körper/geist zu zerdeppern,
    und so freizuwerden von der physis,doch schamanen brauchen 8-10jahre,bis diese ausbildung abgeschlossen ist.
    wenn ich mir meine halbschwester ansehe,die das erblich bedingt von ihrem vater hat,
    diese schizophrenie,dann wäre es mehr als grotesk zu behaupten,
    sie hätte eine übernatürliche erfahrung;
    nein,sie hat eine absolut bösartige,geistige,höchst weltliche erkrankung ihres hirns.
    Geändert von Gothic (25.12.2015 um 19:07 Uhr)

Gesperrt
    diese dinge fangen auch sehr früh an;
    ich war ein kind,da schrie ich nachts die bude zusammen wegen der ablösungen vom körper,
    wo ich irgendwo gelandet war,in der fremde,und mir klar war ich bin nichtmehr zuhause.

dieser typ,carlmccoy,der sänger von den fields of the nephilim,der erzählte in nem interview
    auch davon,das seine reisen,und dies timmen die er hörte bereits im kindesalter anfingen,
    begleitet von poltergeistphänomenen wie unnatürliche kälte in ihrem haus,etz..
    wenn all das nicht ist,oder du mich deswegene fürn spinner hälst,
    geh zum artzt.

ERSTMAL DANKE FÜR EURE MITHILFE das hilft mir auf jeden Fall ein paar Ansätze zu finden und so gut ich jetzt kann eben umsetzen,
    Neurologie...dann müsste ich mich einweisen lassen im KH?
    Notdienst wäre übertreiben?

Ich denke es vermischt sich so viel bei mir deshalb kam ich auf die Idee mit dem buch schreiben. Denn oft habe ich Angst „Jesus“ loszulassen da ich sonst verloren gehe. Nach den Predigten „Wie iwrd es in der hölle sein“ wurde mir ganz anders oder auch die Predigt über Esoterik und deren Folgen und das vor Gott das schlummert bzw ist quicklebendig in aund an meinem Köprper treu dem Motto der Herr hält idch fest...wir haben alle eine Stchel im Fleisch oder so ähnlich damit wir wissen wovor wir gerettet wurden.

Später wurde mir klar dass das eher „Teufelsanbetung ist“ und ich war physisch weg von denen nach heftigen „Diskussionen“. Opfer Blut Schuld Sünde...ich kont das nicht mehr hören geschweige denn das „Wir sind alle verdorben...tun nur Sünde aus unserem Herzen komme nichts gutes „

Ich weiß nur das "Zeug" wird immer stärker. die "Tante" die mal bei mir war (die sich mit Geister usw. auskennt) sagte mir ich habe eine Besetzung. Ich alleine müsse diese loslassen doch ich kann nicht da ich zu sehr "dran klebe". Sie riet mir zur Medikament, deshalb lies ich mich Erstmal einweisen in eine Psychiatrie. Nach einigen tagen gab ich mich geschlagen und hab statt "harmlosen" Antidepressiva auch Neuroleptiker zugelassen in meinem Fall war es bzw. ist es Olanzapin. Mirtazapin auf Bedarf. Dort bekam ich 3mal täglich Valium, und lag meistens im Bett wollt weder essen noch aufstehen. Lag wohl daran?

Dann bin ich raus etwas vorzeitig weil ich das so nicht mehr aushielt der Drang nach draußen war groß anstatt wie eine Schlaftablette im Bett zu liegen oder mit Begleitung einer Schwester vor der Tür Gassi zu gehen bzw. gehen zu lassen ich war ja das "Hündchen" was nur mit Frauchen vor die Tür durfte.

Bei mir war Zungenreden was ich konnte nach meiner „Hl. Geist Taufe“ verstanden hatte ich nichts auf irgendwie doch. So einen Sprache gibt es nicht.

Ich glaube dir dass dass du nichts nimmst und es dir widerfahren ist.
    Ich erlebe ja selber dass her was nicht stimmt

Ich beschreibe es mal anders
    wie unsichtbare Schlingen um meinen Körper
    wenn ich esse dann kommen die wie die Geier heraus wenn ich Sport mache möglichst runer reißen, quälen oder sonst was für "Spielereien"

ich bin mir da sicher dass dort was "unsichtbares" ist, häufig knackt es an Möbeln o.ä. wenn ich Sport mache oder esse und eben diese Stricke als wenn die mich dort anbinden irgendwo und auseinander reißen (wollen)

das andere ist natürlich das Hirn überspielt natürlich bzw. ich fahr wohl voll drauf ab?

Ich werde aber mal zum Neurologen gehen (Hirnspin Tomographie) ? statt Psychiater. Ich war immer gegen diese harten Dinger

Mirtazapin (Antidepressiva und Entspannung für Schlaf) hat mir schon gereicht

Gesperrt
    zum fachartzt,in jedem falle!
    ich zieh mich dann hier zurück.
    du brauchst einen fachartzt.das führt zu nichts hier.

Neurologe
    Psychiater
    Psychologe

oder alle?

DANKE

P.S.
    Was ist wenn es wirklich nichts "Irdisches" ist?
    Geändert von arena (26.12.2015 um 20:04 Uhr)

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Das muss dein Arzt bestimmen, da weder Gothie noch ich irgendwas studiert haben.

Dein P.s... überlese ich jetzt mal höflich.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Seite 23 von 32 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte