Montag 6.00 cardio, 9.30 Ruecken, 18.00 Bauch, Waden u. Cardio
Dienstag 6.00 cardio, 9.30 Schulter, 18.00 Triceps u. Cardio
Mittwoch 6.00 Cardio, 9.30 Brust, 18.00 Biceps, Bauch u. Cardio
Donnerst.6.00 Cardio, 9.30 Beine, 18.00 Beinbiceps,Waden u. Cardio
Freitag 6.00 Cardio, 9.30 Ruecken, 18.00 Bauch u. Cardio
Samstag und Sonntag 6.00 Cardio u. Bauch 18.00 Cardio
Dann Montag Schulter u. Triceps usw.
DJ
hi dj,
du trainierst also jede mg alle 4-5 tage, ohne zwischendurch 1 tag pause? oder nur in der vorbereitung?
ich frage deshalb weil ich gerade am testen bin ob ich jede mg alle 5 oder alle 7 tage belaste...
ps: ich drück dir ebenfalls die daumen für den mister o! viel glück..
Migger, nach Kuwait ist ok fuer mich, denn dann hab noch 1 woche bevor ich in die USA abhaue.
Betreung waere vieleicht garnicht so schlecht den ein guter trauinings partner ist was feines.
Und das studio in Kuwait ist absolut weltspitze. Nur musst du dich dran gewoehnen beim training angestarrt und staendig fotografiert zu werden, was ich aber gewoehnt bin.
also von mir bekommst du als allererstes ein richtig fettes Lob. Wenn du fragst wofür, dann werde ich dir antworten: „Schau dich doch nur mal an“!!!
Deine Muskeln scheinen ja aus deinem Körper raus zu wollen, so prall sind die.
Eigentlich habe ich so viele Fragen an dich, zum einen weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, zum anderen will ich dich nicht mit Fragen löchern, denn du hast sicher derzeit genug zu tun und daher verschieben wir das mal auf die Zeit nach dem Mr. Olympia ;o). Also in die Top 6 schaffst du es, wenn nichts schief gehen sollte auf jeden Fall. Und diesmal wird nichts schief gehen. Mann Alter du Platz ja förmlich! Wie kann ein Mensch nur so prall aussehen?!!
Gestern wurde bei mir in der rechten Schulter eine Kernspintomographie durchgeführt und es wurde festgestellt, daß da einige Dinge (aber kein Muskel) gerissen, angerissen und geschwollen sind. Es wartet also eine lange Trainingsfreie Genesungsphase auf mich. (Im Januar 2004 hatte ich Probleme mit dem rechten Ellbogen, was 9.Monate und –12Kilo gebraucht hat). Mich regt auf, daß ich dann von irgendwelchen unwissenden Personen zu hören bekomme, „Tja, schweres Training ist halt nicht gut“, oder „Hast dir halt den falschen Sport ausgesucht“ oder „Hab ich`s dir nicht gesagt“ etc.!
Ärgerlich vor allem, weil diese Verletzung zu Hause passiert ist (vor ca. 4 Monaten).
Du fragst dich sicherlich, warum brabbelt der mich jetzt mit seinen Problemen voll?!
Kann ich dir ganz genau sagen. Weil dich schon öfters die Leute abgeschrieben haben. Warum auch immer hast du manchmal deine Topform um einen Tag verpaßt. Und dann kommen die Leute und zerreißen dich in der Luft und schreiben dich ab. Mann, du steckst soviel Zeit und Kraft in diesen Sport oder halt für einen Wettkampf und die Leute labern dann so eine Sch...! Wer von diesen Kritikern kann es denn besser als du? Wer von denen kann es nur annähernd so gut wie du?
Viele gönnen es dir sicher einfach nicht, meistens einfach nur weil sie dich beneiden.
Bewunderung und Neid liegen manchmal eben sehr nah zusammen.
Mit diesem Text will ich eigentlich nur bezwecken das du da raus auf die Bühne gehst und all deinen Kritikern den Wind aus den Segeln nimmst indem du eine Bombenform bringst und alle wegfegst. Tu es für dich, tu es für deine Familie und tu es für die Leute die dich da draußen unterstützen und ein klein wenig nachvollziehen können wie be******en man sich fühlt, wenn die Leute einen nicht mit dem nötigen Respekt behandeln, den man selbst jedem anderen entgegenbringt. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und habe Respekt vor deiner wirklich Großartigen Leistung.
Hoffe das war nicht allzu Sentimental und ich konnte eher etwas zur Motivation beitragen, aber ich denke Motivation hast du sicherlich eh mehr als genug. Wie gesagt, schau dich doch nur an. Du bist am platzen Buddy.
Lesezeichen