Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 178
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von The Menace
    Also diese Woche ging so los.

Montag 6.00 cardio, 9.30 Ruecken, 18.00 Bauch, Waden u. Cardio
    Dienstag 6.00 cardio, 9.30 Schulter, 18.00 Triceps u. Cardio
    Mittwoch 6.00 Cardio, 9.30 Brust, 18.00 Biceps, Bauch u. Cardio
    Donnerst.6.00 Cardio, 9.30 Beine, 18.00 Beinbiceps,Waden u. Cardio
    Freitag 6.00 Cardio, 9.30 Ruecken, 18.00 Bauch u. Cardio

Samstag und Sonntag 6.00 Cardio u. Bauch 18.00 Cardio

Dann Montag Schulter u. Triceps usw.

DJ
    hi dj,
    du trainierst also jede mg alle 4-5 tage, ohne zwischendurch 1 tag pause? oder nur in der vorbereitung?
    ich frage deshalb weil ich gerade am testen bin ob ich jede mg alle 5 oder alle 7 tage belaste...

ps: ich drück dir ebenfalls die daumen für den mister o! viel glück..

Flex Leser Avatar von Devil24
    @Dennis

sorry, komme jetzt erst zum antworten!

Ne kleine Trainingseinheit wäre natürlich eine feine Sache, aber diese Woche klappt das bei mir auf keinen Fall - leider!!!!

Wenn Du nicht schon zu gestresst bist, wäre es vielleicht besser, wenn wir uns nach Kuwait treffen?!

Meine Tel-Nummer haste noch?

Wenn nicht - pm!

Vielleicht kann ich bis dahin den kleinen dicken Giessener überreden, auch mal was für seinen misratenen Körper zu tun

Gruß Devil

P.s. wenn Du Betreuung in Kuwait brauchst ...

Migger, nach Kuwait ist ok fuer mich, denn dann hab noch 1 woche bevor ich in die USA abhaue.
    Betreung waere vieleicht garnicht so schlecht den ein guter trauinings partner ist was feines.
    Und das studio in Kuwait ist absolut weltspitze. Nur musst du dich dran gewoehnen beim training angestarrt und staendig fotografiert zu werden, was ich aber gewoehnt bin.

DJ
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Discopumper/in
    Von mir auch alles gute und viel Erfolg für den Mr.O!

PS: Was würde ich für so nen Studio in meiner Nähe geben .. aber bleibt ja noch das Klock in Giessen

75-kg-Experte/in
    @Dennis

ich will ein kind von dir

*****, geht ja nicht ...

mein lieber hoschi, hammer form !!!

Eisenbeißer/in Avatar von Miya.moto
    ist das ein geiles Studio!!

75-kg-Experte/in
    Hey Dennis,

also von mir bekommst du als allererstes ein richtig fettes Lob. Wenn du fragst wofür, dann werde ich dir antworten: „Schau dich doch nur mal an“!!!
    Deine Muskeln scheinen ja aus deinem Körper raus zu wollen, so prall sind die.
    Eigentlich habe ich so viele Fragen an dich, zum einen weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, zum anderen will ich dich nicht mit Fragen löchern, denn du hast sicher derzeit genug zu tun und daher verschieben wir das mal auf die Zeit nach dem Mr. Olympia ;o). Also in die Top 6 schaffst du es, wenn nichts schief gehen sollte auf jeden Fall. Und diesmal wird nichts schief gehen. Mann Alter du Platz ja förmlich! Wie kann ein Mensch nur so prall aussehen?!!

Gestern wurde bei mir in der rechten Schulter eine Kernspintomographie durchgeführt und es wurde festgestellt, daß da einige Dinge (aber kein Muskel) gerissen, angerissen und geschwollen sind. Es wartet also eine lange Trainingsfreie Genesungsphase auf mich. (Im Januar 2004 hatte ich Probleme mit dem rechten Ellbogen, was 9.Monate und –12Kilo gebraucht hat). Mich regt auf, daß ich dann von irgendwelchen unwissenden Personen zu hören bekomme, „Tja, schweres Training ist halt nicht gut“, oder „Hast dir halt den falschen Sport ausgesucht“ oder „Hab ich`s dir nicht gesagt“ etc.!
    Ärgerlich vor allem, weil diese Verletzung zu Hause passiert ist (vor ca. 4 Monaten).
    Du fragst dich sicherlich, warum brabbelt der mich jetzt mit seinen Problemen voll?!
    Kann ich dir ganz genau sagen. Weil dich schon öfters die Leute abgeschrieben haben. Warum auch immer hast du manchmal deine Topform um einen Tag verpaßt. Und dann kommen die Leute und zerreißen dich in der Luft und schreiben dich ab. Mann, du steckst soviel Zeit und Kraft in diesen Sport oder halt für einen Wettkampf und die Leute labern dann so eine Sch...! Wer von diesen Kritikern kann es denn besser als du? Wer von denen kann es nur annähernd so gut wie du?
    Viele gönnen es dir sicher einfach nicht, meistens einfach nur weil sie dich beneiden.
    Bewunderung und Neid liegen manchmal eben sehr nah zusammen.
    Mit diesem Text will ich eigentlich nur bezwecken das du da raus auf die Bühne gehst und all deinen Kritikern den Wind aus den Segeln nimmst indem du eine Bombenform bringst und alle wegfegst. Tu es für dich, tu es für deine Familie und tu es für die Leute die dich da draußen unterstützen und ein klein wenig nachvollziehen können wie be******en man sich fühlt, wenn die Leute einen nicht mit dem nötigen Respekt behandeln, den man selbst jedem anderen entgegenbringt. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und habe Respekt vor deiner wirklich Großartigen Leistung.

Hoffe das war nicht allzu Sentimental und ich konnte eher etwas zur Motivation beitragen, aber ich denke Motivation hast du sicherlich eh mehr als genug. Wie gesagt, schau dich doch nur an. Du bist am platzen Buddy.

Viel Erfolg

WOW !!!!!!! Das liesst sich aber vom Feinsten, Vielen Dank fuer die Blumen.

DJ

Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Da schließe ich mich mal allen an. Wirklich die beste Form die ich in den letzten Jahren bei dir gesehen habe.

Gruß von mir

Eisenbeißer/in Avatar von Miya.moto
    schöner Post Buddy!

ja der Dj kann schon bei dem einen oder anderen in eine literarische Ader wecken

dazu will ich noch sagen was kann es geileres geben als nen fetten benz zu fahren und beim Big O zu stehen!?

also bitte..!

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte