-
Men`s Health Abonnent
Ich mache Wadenheben immer mit der langhantel in der hand vorne.. und das schwer zurzeit mit 125kg und schön mit wadenblock für die dehnung. geht auch super.
Aber eure ausführung mit hantel im nacken.. muss ich auch mal testen ob da mehr gewicht geht.
Never
Give
Up

-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Multisportler
Ich hab ne Frage zu den Klimmzügen. Und zwar mach ich ja Klimmzüge im PITT-System. Bringt auch was, bin mittlerweile bei 20 Klimmzügen enger UG in 4:10 angelangt. Da ich Übungen recht konzentriert ausführe, sind das so zwischen 8-9s Pause zwischen jeder Wdh.
Grund genug, also auch mal Zusatzgewicht dranzuhängen. Würdet ihr mir erstmal 2,5kg empfehlen oder gleich 5? Ich hab keine Erfahrung mit Zusatzgewichten bei den KZs und kanns deswegen gar nicht einschätzen...
Fang mit 2,5 an wenns dir zu leicht vorkommt hauste 5 drauf und gut.
Never
Give
Up

-
 Zitat von RicoW
Fang mit 2,5 an wenns dir zu leicht vorkommt hauste 5 drauf und gut.
Maximal 2,5. Immer minimale Steigerung
-
 Zitat von RicoW
Ich mache Wadenheben immer mit der langhantel in der hand vorne.. und das schwer zurzeit mit 125kg und schön mit wadenblock für die dehnung. geht auch super.
Aber eure ausführung mit hantel im nacken.. muss ich auch mal testen ob da mehr gewicht geht.
würde damit umfallen...
-
Men`s Health Abonnent
Nö eigentlich nicht.
Never
Give
Up

-
Brofessor
 Zitat von simme
Solle man schon ab und an machen lassen wenn man intensiv trainiert.
Vor meinem letzten Blutbild hab ich täglich 5000 iU genommen, nach dem Blutbild 10000 iU 
Wo macht man am besten ein Blutbild? Was kostet das so?
-
Bei jedem Hausarzt. Kostet 20 € oder so
-
Eisenbeißer/in
Lohnt es sich Omega3 zu supplementieren? Wenn ja, zu welcher Tageszeit? Komme mit der Ernährung glaube ich nicht auf genug Omega3-Fettsäuren, ich stell später mal meinen EP in meinem Log hoch.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Christi@n
Lohnt es sich Omega3 zu supplementieren? Wenn ja, zu welcher Tageszeit? Komme mit der Ernährung glaube ich nicht auf genug Omega3-Fettsäuren, ich stell später mal meinen EP in meinem Log hoch.
Lohnt sich meiner Meinung nach definitiv....nehme morgens und abends 3g Fischöl. Weiß von ein zwei hier, dass sie glaub ich bis zu 10g Fischöl am Tag nehmen
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Eisenbeißer/in
Also 6g Fischöl/Tag. Isst du zusätzlich viel Fisch oder eher weniger? Nur Nüsse reichen wahrscheinlich nicht aus.