Bester Tip!
@TE: ich denke du isst zuwenig und dein Körper ist dauerhaft auf kaloriendefizit und somit der stoffwechsle eingeschlafen ...
Zum Frühstück: Haferflocken + Milch + Quark + Banane/Apfel/Kiwi .. was weiss ich .. + etwas süsstsoff - geht auf Arbeit dauert 5min zum zusammenrühren
Und der Sohn braucht ausarbeitung- dann wirds auch was mitm Hunger!
Vergiss das beim joggen mit der anaeroben schwelle - alles käse - geh 15-30min joggen und zwar ohne pulsmesser ! nach gefühl - vergiss fettverbrennungspuls und den ganzen mist!
Und fang vernünftiges Kraftraining an! Kniebeugen!!! (Aduktoren******* und 5kilo Gewichte - streichen!!!) - und gib alles im Training! Dann wirds auch was.
Und was das abends kochen angeht --- hau de Sohn die fettreichen Sachen drauf und halte dich selbst an Gemüde und eher die mageren anteile des essens!
Was den aufschrieb angeht - geschätzt ist immer noch besser als ohne plan.
Und versuch dich mal an grünem Tee - das dauert bisschen (mit qualitativ hochwertigem Tee ist es auf jeden Fall besser= aber der wirkt!
Wenn fragen sind frag !
und schliesslich zu deinem Problem - ich nehm auch schwer ab! (aber nur weil ich mich nicht griff hab und kitkat; knusperflocken , pringles , kuchen usw. täglich eingeschachtet werden)

)

Lesezeichen