-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Manowar82
Was haste gemacht mit 14? Muss ja schwerwiegend gewesen sein, Regeneration in deinem Alter ist doch die Beste!
Gibts nur beim SD Schulterprobleme? sonst nicht? Wo genau bei der Bewegung ist der Schmerz, Winkel etc.?
Habe mit 14 auch schon "trainiert". Kann man aber nicht als Training bezeichnen, eher als Verletzung des Körpers Da hab ich mir wohl irgendwie die Schultern zerschossen.
Bis jetzt hatte ich bei jeder Schulterübung Schmerzen, außer bei Seitheben. Am Anfang der Wiederholungen geht es noch. Komm ich aber am Ende des Satzes an spür ich den Schmerz im ganzen Gelenk, so eine Art Ziehen ... ist schwer zu beschreiben. Aufgewärmt wird sowieso immer. Sobald die drei Arbeitssätze durch sind fängt das Ziehen erst richtig an. Der Schmerz hört erst dann auf, wenn ich meine gesamte Hand Richtung Himmel strecke. Fühlt sich auf alle Fälle nicht so wie ein Pump an, den hab ich bei den Schultern sowieso nie. Wenn ich mich in einer Einheit steigern kann und ich um 2kg erhöhe hab ich wieder Schmerzen. Geh ich wieder runter geht es irgendwie wieder. Aber mit so wenig Gewicht kann man keinen Reiz setzen. Ich würde da schon mehr schaffen, aber durch die Schmerzen bin ich mir unsicher. Ich mach nächste Einheit ein Video.
Sollte ich mit dem Gewicht noch weiter runter gehen? Wenn ich das mache schaffe ich wieder zu viel Wdh., was also heißt Gewicht steigern was wiederum bedeutet das ich wieder Schmerzen bekomme nur von 2kg.
Geändert von Christi@n (12.01.2016 um 16:41 Uhr)
keep going . . . .