-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hackfleisch oder halt tatar ist schon sehr geil,oder halt Lamm/rindhack wie ich esse.
Zumal rotes Fleisch besonders Lamm in Sachen mikros super ist.
-
 Zitat von EISENVETERAN
Tatar ist schon sehr,sehr fettarm.
Man bekommt auch mageres rinderhack mit max 10%fett.
Gibts jetzt sogar schon bei Lidl neben den normalen mit etwa 20%.
Du meinst das blaue? ich hole mir das auch manchmal.
Klar fett ist geschmackssträger, aber ich finde tatar iwie lecker weil es so "fein" ist. Das Rinderhackfleisch ist manchmal eher groß und bildet schnell klumpen. Es ist wie immer geschmackssache aber wenn die meisten Leute auf ihre Pute schwören weil sie Fettarm ist, schwöre ich auf tatar weil es rotes, fettarmes Fleisch ist, welches mir wunderbar schmeckt. Man kann sich auch mal eine gesunde Hackfleischsoße damit machen und vollkornnudeln dazu, dann sie die werte gut und es ist mal was besonderes..und kein stupides BB food.
-
 Zitat von mike1983
gibt auch putenhack 
es geht wahrscheinlich mehr darum, mal was anderes zu futtern...
ich esse zum beispiel im moment viel cordonbleu mit käse und schinken...köstlich 
Das Putenhack beim lidl war lecker, hab sonen hackbraten gemacht damit. Aber es hat auch relativ viel fett, hat mich seolbst gewundert...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja blaue.
Ich hole hack bei Fleischer,da es ist es auch fein,nicht so grob wie im supermarkt
Vollkornnudeln sind doch auch kagge.
Ich mach es auch zur sauce mit passierte tomaten zu Reis u Nudeln.
-
ja vollkornnuddeln ist dann auch eher als cheat zu sehen der nicht ganz so schlimm ausfällt 
ja ich könnte mir die 3 € auch sparen und frisches hack statt tatar holen aber iwie mag ich tatar mehr, hat auch deutlich weniger kalos und bei den mengen die ich wegmache ist es schon auch eine kalo sache...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Warum sind vollkornnudeln cheat bei dir?
Meine eher das Vollkorn ***** ist wegen den lektinen usw
Aber esse auch Hafer,Dosis macht gift.
Wo kaufst du tatar?
9eu das kg?
-
Weil reis bzw. brauner reis wahrscheinlich das beste sind.
Vollkorn ist nicht immer gleich vollkorn und ich nehme ehrlich gesagt auch die vom lidl die sind eher durchschnittlich aber wegen nudeln nochmal ins reformhaus oder so hab ich dann kein bock.
bei real 8,49€ bei uns für 1 kg.