Umfrageergebnis anzeigen: Bist Du in BRD geboren oder in irgendeiner Form Einwanderer?
- Teilnehmer
- 690. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
 Zitat von city-hai
deutsch und meine mutter wurde damals aus schlessien vertrieben.was vor dem 2. weltkrieg auch deutsches land war und heute den polen gehört.
mein opa war im 2.weltkrieg pilot.
bin 100% russe
mein uropa war im 2. weltkrieg flak-schütze :finger:
kein scherz jetzt
-
 Zitat von Falk333
 Zitat von MomAn
ich bin hier in D geboren, genau wie meine erzeuger.
jo so siehts auch bei mir aus....
same here: seit Generationen deutsch, spreche aber trotzdem 2 andere Sprachen und habe drei Deutsche Kinder in die Welt gesetzt. Jetzt seid Ihr dran Leute.. (könnte ein eigener Frede werden: wer will oder hat Kinder von Euch?)
-
75-kg-Experte/in
-
Mein (deutscher) Opa war Koch bei den Strumtruppen - und damit wichtiger als ein General ! Denn ohne Essen könnte dieser ja nicht mal einen Schlachtplan erdenken. Ja.
Mfg, Ben.
-
Eisenbeißer/in
Mütterlicher seits komm alle aus polen. Mein vater 100% deutsch
-
was hast das in bodybuilding allgemein zu suchen ?
dat is sowas von off topic
-
 Zitat von VolkerWeller
was hast das in bodybuilding allgemein zu suchen ?
dat is sowas von off topic
Dat is aber ein Thread vom Chef, der darf das!!
-
Sportstudent/in
Ich will ja hier niemanden verärgern, aber ich glaube ich bin hier im Forum von allen am DEUSCHESTEN!
Elternteile, Großeltern, Urgroßeltern und dessen Väter und Mütter alles nachweislich deutsch (Stammbuch).
Dazu kommt noch mein Aussehen. Werde oft angesprochen ob ich aus Skandinavien komme oder ähnlich.
In meiner Bundeswehrzeit sagt mal ein Oberleutnant nachdem er mein Foto(s/w) im Dienstausweis gesehen hatte, ich dürfte diesen Ausweiß niemanden in Afrika zeigen, denn die würden dann denken das hier noch jemand aus dem 30-40er Jahren regiert, heftig, gelle 
P.S. bitte nicht 100%ig ernst nehmen....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Fibotommy
Ich will ja hier niemanden verärgern, aber ich glaube ich bin hier im Forum von allen am DEUSCHESTEN!
Elternteile, Großeltern, Urgroßeltern und dessen Väter und Mütter alles nachweislich deutsch (Stammbuch).
Dazu kommt noch mein Aussehen. Werde oft angesprochen ob ich aus Skandinavien komme oder ähnlich.
In meiner Bundeswehrzeit sagt mal ein Oberleutnant nachdem er mein Foto(s/w) im Dienstausweis gesehen hatte, ich dürfte diesen Ausweiß niemanden in Afrika zeigen, denn die würden dann denken das hier noch jemand aus dem 30-40er Jahren regiert, heftig, gelle
P.S. bitte nicht 100%ig ernst nehmen....
LoL, ist ja geil, ich würd ja gern ma deien Ausweiß sehen.!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von SilikonLover
in meinen Adern fließt reines Germanenblut...
gut, irgenwelche UrUrgroßvorfahren kamen mal aus Tschechien, sudetenland nehme ich an
So ähnlich ist´s auch bei mir... Dummerweise sehe ich aber überhaupt nicht deutsch aus so das mir immer die Frage gestellt wird welche Nationalität ich habe . Naja, aber es gibt schlimmeres und mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt.
Mein Opa war Unteroffizier und meine Oma hat er noch während des Kriesges geheiratet! Ich hab noch ganz viele Fotos von den beiden aus der Zeit - schön...