Ja,
a) auf geduldigem Papier wenn es um BB aus der Welt der Magazine geht
b) bei Anfängern (aber sicherlich nicht mit der Erwartungshaltung "Transformation in zehn Wochen" bzw vom Lauch zum He-Man mit bla bla bla System)
c) beim Thema gesundheitsorientiertes Krafttraining (Kieser Training also für dessen Klientel und damit verbunden eine gute Sache)
d) in Verbindung mit regulärem Hypertrophietraining "kann" (also die Frage wer es macht udn wie) es was bringen (Synergismuseffekt) aber das würde jetzt zu kompliziert werden
e) bei ua Thema Verletzungen/Prävention/Rehabilitation zum ua Erhalt
usw uvm
aber:
Als alleinige Methode im Leistungsbereich/maximale Hypertrophie und dem Kapitel sichtbare und messbare gravierende Veränderungen vor allem im Bezug auf Aufwand und Etrag bringt es unterm Strich gesehen auf keinen Fall so viel wie halt über Medien/Propaganda angedichtet (was aber auch ua mit dem Thema Mindset kollidiert) und
im Leistungsssport (BB) wirst Du somit auch niemanden finden, der sowas als alleine Methode verwendet oder verwendet hat oder was gar damit gewonnen hat punkt
Also hab Spass
mach es oder lass es weil im Grunde bzw aus einer gewissen Sichtweise relativ egal (also nicht mal schlecht aber auch eben nicht super gut)
aber schraub die Erwartungsghaltung etwas runter
![]()
Lesezeichen