-
Heute morgen beim Training (beachpower)
Guten Tag Sportsfreude,
Ich bin heute morgen 7 Uhr aufgestanden, dann habe ich mich fertig gemacht geduscht und so, dabei ca 2 liter kaltes leitungswasser getrunken.
Um ca 7.45 gefrühstückt 500g Magerquark+ 500g leicht gesüsste Ananas.
1 Multivitamintablette und 1. Tagesportion 4g Creatin genommen (Aufladephase)
So hinzu habe ich noch 3 Kapseln Extreme 2, der härteste Fatburner der Welt, genommen also angeblich 3 mal
Inhaltsstoffe (pro 1 Kapseln): 300 mg Ephedra Extract mit 10% Epedrin, 200 mg Coffein, 250 mg Willow Bark, L-Phenylalanine, L-Tyrosin, obwohl ich
1. weiss Beachpower verkauft nur schrott etc. (habe es aber nunmal unüberlegt gekauft dann herausgefunden, in foren die verkaufen nur fakes, wolllt es nich gleich die Toilette runterspülen waren immerhin 30 €, wollte es nur testen bevor ichs wegschmeisse...)
2. Creatin und Coffein vertragen sich nicht so gut.
Bin um 8.30 Uhr dann im Fitness Studio angekommen und habe ganz normal Brust und Trizeps trainiert, bis ca 10.30 dann bin ich vorne an den Tresen und habe ein Wasser getrunken, war eigentlich soweit fertig.
Dann jedoch merkte ich wie anstatt das ich runterkam irgendwie einen Energieschub innerhalb von ca 15 minuten bekam und anfing doller zu schwitzen.
Das habe ich halt dann ausgenutzt und noch Bauch trainiert und ca 45 Min Cardio gemacht, mit überdurchschnittlicher Energie und übernormaler Herzfrequenz. Irgendwie ging ich voll ab und habe echt voll geschwitzt, wenn das Fitness Studio nich zu gemacht hätte, wäre ich echt noch länger geblieben.
Sogar nach dem Duschen auf dem weg nach Hause habe ich noch überdurchschnittlich geschwitzt und gemerkt das mein Herz leicht rast.
Was zum Teufel ist in diesen Caps?
Irgendetwas muss ja drin enthalten sein auch wenns sehr schädlich ist, aber Einbildung war das garantiert nich...
Meine Frage nun hat irgendjemand wissenschaftliche Belege oder Untersuchungen zu Produkten von Beachpower?
Kann ich irgendwo die Kapseln auf Inhaltsstoffe untersuchen lassen oder sie irgendwo hin einschicken?
Ich möchte ja auch wissen was die verkaufen um halt auch anderen Leute hier im Forum zu helfen.
Mir liegt das echt am Herzen, weil ich an pures Epidrin einfach nich rankomme.
Vielleicht weiss ja jemand woher die Power bei mir kam...
Schönen sonnigen Tag noch!!!
Mfg Topperopper
-
also obwohl hier in forum über beachpower nur schlecht geredet wird muss ich sagen dass die 2 pack. burner die ich in winter bestellt und genommen hab gut gewirkt haben. eine freundin von mir hat auch nur positive erfahrungen gemacht. ich würde mal sagen die produkte sind nicht mal so schlecht und du hast das richtige zeug und es wirkt.
-
Na vo wo wird das schwitzen und Herzrasen kommen????????
90mg Ephedrin sind ca 2 Kapseln von den alten Supercaps, dazu 600mg Koffein.
Junge und dann noch Cardio. Da kannst ja froh sein, dass es dir die Pumpe nicht geschossen hat.
LG
Semper
-
Ja Semper da gebe ich dir Recht 
aber die Frage ist ja eben, beinhalten die Kapseln wirklich das was Beachpower schreibt?
Wenn es so wäre und die Inhaltsstoffangaben stimmen dann ist mir klar warum ich so geschwitzt habe und mein Herz leicht raste.
Aber stimmen die Angaben nun oder nich....?!?!
Das will ich herraus finden...
-
ick vasteh eure probleme
ich nehme die extreme power 2 ebenfalls .. aber nur eine vor´m training .. wer sich gleich drei caps auf´s mal reinhaut ist ja wohl grad selbst schuld ..
da drehst ja am kabel!!
ps: ich nehme sie so ca. 1-1,5 h vor´m training..
-
@Topperopper
Ich kann dir versichern, dass da nicht das drinnen ist was außen draufsteht.
Vielleicht in deinem Fall mit die Extreme 2 aber ich kann dir versichern, dass im "Anabolic Booster" von Beachpower nichts anderes drinnen ist wie 10mg Methandienon.
Sagt dir sicher was. Das dumme ist nur es steht einfach nicht drauf, dass du dir quasi Thais reinknallst.
LG
Semper
-
jetzt ist es 17 Uhr und die Einnahme war um ca. 8 Uhr und ich habe eben 2 stunden geschlafen, bin aber trotzdem irgendwie noch komisch drauf, fühlt sich so an wie leichter Kopfschmerz + erzwungende Konzentration,
irgendwie benebelt.
Ich glaub das Zeug geht gleich die Toilette runter...
-
Ist empfehlenswert bei Sachen wo außen Beachpower draufsteht.
LG
Semper
-
ja was bringen die fat-burner von beachpower hat die schon jemand bis zum ende genommen.....
sieht man im spiegel deifnierter aus nach so einer kur ??
mfg
-
ick vasteh eure probleme
ich nehme sie schon länger (1-2mal im jahr ne 6 wochen kur). eine cap am tag reicht gut aus. hab immer sehr gute ergebnisse erzielt, vor allem wenn man sie auf nüchternen magen morgens nimmt .. an den wochenenden wäre dann noch ein 8-10km lauf morgens ideal und das fett burnt!!