Umfrageergebnis anzeigen: Bist Du in BRD geboren oder in irgendeiner Form Einwanderer?
- Teilnehmer
- 690. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Geborener Kaschube, Vorfahren polnisch.
[Edit]
Spreche Akzentfrei Polnisch, Deutsch und Englisch.
-
-
75-kg-Experte/in
eltern türken
selbst aufem papier auch türke
bin aber in germany geboren und aufgewachsen und werde bald auch deutscher staatsbürger.
-
75-kg-Experte/in
100 % Spanier. Geboren im Ruhrpott, Eltern waren Gastarbeiter.
-
aus polen stammend. eltern polnischer herkunft spreche und verstehe selbst noch polnisch ^^
da aber das gebiet woher ich kam mal deutsch war sind meine vorfahren teils deutscher herkunft.... und mein ur opa war auf dem bismark schiff unterwegs und hat auch noch das eiserne kreuz bekommen ^^
-
wie wärs wenn wir mal nen thread "diese orden hat mein Oppa im Kriech bekommen" aufmachen? Scheint ja reger Andrang zu sein
-
Joo bin halb Libanese und halb Türke ... kann kein türkisch und habe keinen Bezug zu diesem Land also 100 % Libanese.
Blut ist dicker als Wasser
-
Sportstudent/in
-
Bin mütterlicherseits bis in die 10. Generation waschechter Bayer, väterlicherseits schlesisch/brandenburgisch... würd mal sagen ich bin ein richtiger Bayer...
... ich mach dann mein Kreuz mal bei "Nein oder nicht ganz, spreche sogar die andere Sprache!" da ich ja hauptsächlich die Sprache meines Heimatlandes (bayrisch!) spreche!
-
mein vadder is ossi, zähl ich asl einwanderer?