-
 Zitat von Reeves
http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/film/klatsch-tratsch/1310624,cc=000000182500013106241GqpqV.html
das wär fast witzig, wenns nicht schon wieder traurig wäre
Da zeigt wohl Frau Alba eindrucksvoll, wie viel sie in der Birne hat...
-
Sportbild Leser/in
...und letztlich auch ist und bleibt es eine Frage der Ausstrahlung und wenn eine gewisse "Agilität" völlig verloren ist, leidet diese dann doch ein wenig.
...ist meine Meinung (meine).
-
Wer macht denn bitteschön 3 Stunden Training am Tag?
-
 Zitat von R$
 Zitat von kleine Bisamratte
Hallo...da hat jemand zu schnell gelesen. Das Verwachsen galt den Hautrissen...beim Mann!
ob mann oder frau, hautrisse sind hautrisse. bei maennern verschwinden sie also leider auch nicht.
Also, so merkwürdig das klingen mag, ich hatte mal so einen Riss an der Kante vom Latis, was eher eine ungewöhnliche Stelle ist. Den sieht man heute nur noch, wenn man ganz genau hinsieht.
-
 Zitat von kleine Bisamratte
Komisch. Wundert mich bei Deinem Profil. Du bist ja sehr groß. Dein Gewicht auf 1,70 verteilt, damit sehen einige in m. Augen noch schlank aus...
Da kannste mal sehen...
Unwissenheit halt.
-
Flex Leser
 Zitat von Reeves
http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/film/klatsch-tratsch/1310624,cc=000000182500013106241GqpqV.html
das wär fast witzig, wenns nicht schon wieder traurig wäre
die soll mal schön selbst ruhig sein. selbst mit einem MLB-profi zusammengewesen ..... (wahrscheinlich war das kurz nach beziehungsende )

einerseits kann ich es schon verstehen. wer will schon einen durchgeknallten freak als freund. andererseits steht sicherlich JEDE frau auf ein durchtrainiertes äußeres ... sollte halt nicht zuviel sein hehe
-
hm da kam bisher noch nicht viel weil ich auch immer lange dicke sachen trage sehe aber mit meinen 95 kg auf 190 cm aus wien storch im salat :/
-
 Zitat von blind.io
Nochmal zum Thema Hautrisse:
Massageöl für Schwangere von der Firma "fein": Fein Öl
MfG
--> hehe das hat meine Exfrau auch benutzt und drei gesunde Kinder zur Welt gebracht. Sie hatte nie Streifen. Allerdings hatte Sie auch kein unnötiges Kilo zuviel zugenommen...
Gruss von Logan, der endlich auch mal Hautrisse haben will!! (am liebsten am Oberam )
-
Gut dass sie sich davor hütet irgendwelche angreifenden Verallgemeinerungen los zu lassen.
Ein Profi-Bodybuilder in Wettkampfform ist auch nicht unbedingt mein ästhetisches Idealbild, aber deswegen beleidige ich ihn doch nicht.
Genau so könnte man jetzt anfangen, wer so geil aussieht wie sie kann nichts in der Birne haben, wahrscheinlich hat sich die Gute hochgepoppt.
Zum Glück halten wir dumme Bodybuilder uns zurück, arrogant irgendwelche überflüssigen Verallgemeinerungen in einem Interview zu äussern.
Und nun, um den Vorwürfen von Frau Alba auch noch einmal kurz gerecht zu werden:
Die Alte hat einfach nen geilen Körper und das absolute Blasmaul.
Aber auch nicht mehr.
In diesem Sinne...
-
 Zitat von blind.io
Und nun, um den Vorwürfen von Frau Alba auch noch einmal kurz gerecht zu werden:
Die Alte hat einfach nen geilen Körper und das absolute Blasmaul.
Aber auch nicht mehr.
In diesem Sinne...
nicht mehr? 
dass die mehr als geil aussieht, kann man nicht bestreiten