-
Flex Leser
ich spüre meine beine sogar 7tage die woche 365 tage im jahr
besser als ne querschnittslähmung
Free studio_ch 
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von mike1983
ich spüre meine beine sogar 7tage die woche 365 tage im jahr 
besser als ne querschnittslähmung
Jap aber wenn man wirklich 4-5 tage kater hat stimmt was im training nicht...kater sollte nach ca 2tagen weg sein.
Never
Give
Up

-
Flex Leser
muss nicht am training liegen...mal mehr frezzen
Free studio_ch 
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von RicoW
Jap  aber wenn man wirklich 4-5 tage kater hat stimmt was im training nicht...kater sollte nach ca 2tagen weg sein.
Der Profi hat gesprochen, ok...
Vielleicht mal ordentlich trainieren! Dann katert das auch länger...
Mit Kater mein ich nicht, dass ich die Treppen nicht hoch komme, aber halt dass "geile" Gefühl wenn du den Muskel anspannst und weißt: der braucht noch n bisschen...
@mike1983: Det war auch mit 600kcal Überschuss so^^
Wenn ihr den nur 2 Tage spürt, und die meisten Leute (fortgeschrittene) im Durchschnitt alle 6 Tage ne Muskelgruppe trainieren, dann "ruht" der Muskel ja 1-2 Tage: verschenkte Zeit.
Würde mir psychologisch jedenfalls so vorkommen.
Naja diese Belastungs-regenerations-Aufbau-Kurve dürfte sehr flach verlaufen.
Würd ich dementsprechend härter trainieren oder öfter.
(Ich geh jetzt mal einfach davon aus, dass der Muskel mindestens so lange regeneriert und aufbaut, bis man dieses Gefühl beim Anspannen nicht mehr hat; höchstens 1-2 Tage länger).
-
Men`s Health Abonnent
Never
Give
Up

-
Eventuell hab ich mich da falsch ausgedrückt. Überkompensation nicht im Sinne der Leistungssteigerung sondern im Sinne dessen, dass du so viel Pause hast, dass du den optimalen (Superkompensations)punkt nicht erreichst, sondern überschreitest, sprich so lange Pausen hast, dass die Leistung schon wieder abzufallen beginnt.
Trinkwasserleitung: Ja, kann man schon mal machen, aber durchgehend würd ich das auch nicht machen… Stichwort Übertraining… Und ja die Beine sollten normalerweise nicht 4-5 Tage verkatert sein… das ist schon arg heftig
Zum Thema Blase: Ich hab schon x mal gesagt, dass ich nicht glaube dass es wirklich ne Blase ist. Sah auch nicht wirklich so aus. Aber falls es euch freut: Heute beim Kreuzheben (mit Pflaster, nicht dass da noch Keime reinkommen dann wird’s richtig räudig) hat sich der Hautlappen fast vollständig gelöst. Sieht jetzt so aus: 20160203_183003.jpg
Also ich weiß nicht wie das bei euch ist aber ich hatte noch keine Blase, wo so weißes Zeug drunter war.
Trainings-Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876
-
Men`s Health Abonnent
Mein gott das ist nur abgestorbene haut mach das ab und gut. Das theater hier.
Never
Give
Up

-
Brofessor
 Zitat von Multisportler
Eventuell hab ich mich da falsch ausgedrückt. Überkompensation nicht im Sinne der Leistungssteigerung sondern im Sinne dessen, dass du so viel Pause hast, dass du den optimalen (Superkompensations)punkt nicht erreichst, sondern überschreitest, sprich so lange Pausen hast, dass die Leistung schon wieder abzufallen beginnt.
Trinkwasserleitung: Ja, kann man schon mal machen, aber durchgehend würd ich das auch nicht machen… Stichwort Übertraining… Und ja die Beine sollten normalerweise nicht 4-5 Tage verkatert sein… das ist schon arg heftig
Zum Thema Blase: Ich hab schon x mal gesagt, dass ich nicht glaube dass es wirklich ne Blase ist. Sah auch nicht wirklich so aus. Aber falls es euch freut: Heute beim Kreuzheben (mit Pflaster, nicht dass da noch Keime reinkommen dann wird’s richtig räudig) hat sich der Hautlappen fast vollständig gelöst. Sieht jetzt so aus: 20160203_183003.jpg
Also ich weiß nicht wie das bei euch ist aber ich hatte noch keine Blase, wo so weißes Zeug drunter war.
Sieht immer noch ganz normal aus, wenn man halt ne Blase hat. Abpiddeln und fertig..
-
Ja das drunter stört mich ja :/ Nicht der Hautlappen.
Abpiddeln??? Was ist das?
Trainings-Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876
-
Brofessor
Abziehen, abreissen..kp wie sagt man das auf hochdeutsch?
kannsts auch abkauen..