GutenMorgen Ich will mal wieder einen kleinen Zwischenbericht geben.
Beim Gewicht tut sich noch nicht viel. Weiter 89 kg, dafür sitzt die Jeans 36/36 auch beim Sitzen wieder locker im Bund. Beim Blick in den Spiegel tut sich auch mässig aber gleichmässig was. An der linken Seite bilden sich schon länger Konturen, jetzt fängt es auch rechts verstärkt konturierung an.
Was neu anfängt, ist eine Mulde unter dem Brustbein. Diese Mulde baut sich laaaaaangsam richtung Bauchnabel aus.
Meine Übungen habe ich diese Woche mal variiert. Ich habe mir den Tip genommen, welcher öfter im Allgemeinforum steht. Nicht so viel Crunches und Situps machen, weil bei vielen Gewichtsübungen die Bauchmuskeln mit beansprucht werden. Das merke ich, seitdem die Hantelübungen mehr Gewicht und Wiederholungen pro Satz machen. Da merke ich bei den letzten Wiederholungen eines Satzes ein leichtes Ziehen in der unteren Bauchregion.
Auch werden Anzahl und Länge der Spaziergänge weiter ausgedehnt, woduech ich wieder auf meine früheren Zeiten komme. Da kommt mir auch das Wetter entgegen, kein Schnee in der Stadt (toi-toi-toi).
Ein letzter Punkt, welcher sich auch erfreulich entwickelt, ist der WC-Besuch. Da gab es die letzten Monate Probleme gerade vor dem Frühdienst. Einerseits habe ich gemerkt, das beim Stuhlgang was raus will. Anderseits hat es teilweise so lange gedauert, das ich es zurückgehalten habe, weil ich nicht zu spät zum Dienst kommen wollte. Ist nicht gut für die Gesundheit. Jetzt ist es so, das wenn ich das Gefühl habe das was raus will, es auch ohne langes pressen leicht kommt.
Spielt vieleicht auch das Essen mit, grössere Menge und wieder mehr Menge. Dazu im Dienst wieder mehr Mineralwasser. Alles in allem eine für mich erfreuliche Entwicklung. Bis zum nächsten Mal beste Grüsse