Hallo Leute,
ich wollte mit einem 3er Split starten und habe mir einen Push/Pull/Beine Plan genommen, da ich mehr für die Arme machen wollte habe ich noch ein paar Armisos eingefügt die ich davor nicht gemacht habe, da ich nur an bestimmten Tagen trainieren kann, und bis jetzt die Erfahrung gemacht habe dass ich jede Muskelgruppe (bis auf Beine) zwei mal in der Woche hiten soll, habe ich die folgenden Tage ausgesucht.

mo - push
di - pull
mi - beine
do - push
fr - -
sa - pull
so - -

Zum Plan:

Push:
Bankdrücken 3x10
schulterdrücken 3x8 (kurzhantel sitzend)
Seitheben 3x15
Dips 3x8
French Press 2x12

Pull:
kreuzheben 3x8
klimmzüge 3x8
Langhantel Rudern 3x8
kurzhantel Rudern 3x8
facepulls 2x12
Langhantelcurls 3x10
Hammercurls 2x12

Beine:
Kniebeugen 3x8
Beinpresse 45° 1x20
Beinbeuger 2x12
Wadenheben 3x15

Wie sieht es mit den Satz und Wiederholungsanzahlen von den Armisos aus und fehlen oder sind ein paar Übungen zu viel im Plan?

Am ende vom Beintraining mache ich noch Bauch.
Zum Bauchtraining, ich merke dass die oberen Bauchmuskeln trainiert sind und die unteren nicht, welche Übungen könnt ihr für die unteren Bauchmuskeln empfehlen und sollte ich die Seitlichen auch noch trainieren? Ich trainiere den Bauch mit 3 Sätzen je 15-20 Wiederholungen, ist das so in Ordnung?

Grüße