-
 Zitat von turbo-d
hm naja im kickdown sind schon ne menge mehr wirksame substanzen, die dosierung ist aber soweit ok bis auf 6mg synephrine!? (schreibfehler??) und auch kein zucker drinnen, ist jetzt wohl die zweite version ohne beta alanin und ohne agmatin. der preis ist auch ok...
Wollte das auch keinesfalls über das Kickdown erheben, wobei ich das noch nicht getestet hab. Brombeere wird aber nächsten Monat wohl mal bestellt. Du schreibst einfach zu oft gut über das Produkt 
Ich hab jetzt sowieso nach einigen Einnahmen ein bisschen was dazu gestackt. Zu dem Synephrin: 6 mg sind wohl durch das Bitter Orange Peel extraxt drin. Willst du damit auf Ephe hinaus?
Wo würdest du denn Agmantin kaufen? Bin mir zur Zeit noch relativ unschlüssig aufgrund dieser komischen Grauzone?!
-
Supp. Moderator
 Zitat von Kurzmut
Wollte das auch keinesfalls über das Kickdown erheben, wobei ich das noch nicht getestet hab. Brombeere wird aber nächsten Monat wohl mal bestellt. Du schreibst einfach zu oft gut über das Produkt 
Ich hab jetzt sowieso nach einigen Einnahmen ein bisschen was dazu gestackt. Zu dem Synephrin: 6 mg sind wohl durch das Bitter Orange Peel extraxt drin. Willst du damit auf Ephe hinaus?
Wo würdest du denn Agmantin kaufen? Bin mir zur Zeit noch relativ unschlüssig aufgrund dieser komischen Grauzone?!
ich hab ich bei bodyenfit mit agmatine eingedeckt, es ist aber nicht bedenklich oä sondern einfach nur als novel food eingestuft und wartet auf prüfung&freigabe, ich steh auf das zeug.
ich will nicht auf ephedrin anspielen das ist ne ganz andere hausnummer als synephrine, ich will damit nur sagen das es mit 6mg vollkommen unterdososiert ist, normalerweise wird es zwischen 25-50mg dosiert.
-
Was war die Frage?
Sorry, wenn du es schon geschrieben hast: Wie hoch dosierst du Agmatine?
-
Supp. Moderator
-
 Zitat von turbo-d
wie gesagt einfach überlesen und beim thema bleiben bitte
apropo ich hab heute mal meine lang und gut gehütete dose vom alten conquer geöffnet, das zeug ist ja echt
sau gut, gab ja x versionen davon, eine gute und viele kastriete, ich hab noch die mit acacic rigidula das mittlerweile ja gebannt wurde und ohne synephrine..predator hat das noch seh ich gerade wenn es wirklich noch die variante ist und die nicht nur einfach vergessen haben die beschreibung zu aktualisieren 
hat auch nur moderat koffein (150mg) und scheppert wie sau! daran merkt man wieder das kaum koffein notwendig ist wenn man es richtig macht...
bodylab hat es gerade für 13,90€ im angebot, is aber wieder eine andere...
hab auch den conquer, den finde ich am besten seit Horse Power. Hatte ich 2011 rum und hab das zeug damals geliebt. Jetzt nicht durchdrehen, ich weiß nicht mehr wie die Inhaltsstoffe waren ich habe mir damals als anfänger mal ne dose gegönnt, hat geschmeckt wie Uhu Kleber, ging kaum runter, aber hat ohne ende antrieb gegeben...
-
Eisenbeißer/in
Hehe horsepower war auch mein erster booster der hat geschmeckt das war kein vergleich zu den heutigen und löslichkeit kaum vorhanden
-
Ich fand Horsepower damals auch geil.
Gibt es zurzeit noch gute ähnliche "booster" ohne Stimulanzien?
-
 Zitat von Bach0212
Hehe horsepower war auch mein erster booster der hat geschmeckt das war kein vergleich zu den heutigen und löslichkeit kaum vorhanden 
war die konsistenz wie wenn du heute nen booster öffnest und dann 3-4 monate nicht benutzt....wie mein mr hyde...mehr brösel gehen nicht, ungelogen ich habe ihn dann wie nen Kaugummi gegessen...hat aber wenigstens nach was geschmeckt...bei horse power wars wie mit medizin, schmeckt nicht aber wirkt...war aber echt hammer hart damals...
-
BBszene Kenner
 Zitat von DWfan
war die konsistenz wie wenn du heute nen booster öffnest und dann 3-4 monate nicht benutzt....wie mein mr hyde...mehr brösel gehen nicht, ungelogen ich habe ihn dann wie nen Kaugummi gegessen...hat aber wenigstens nach was geschmeckt...bei horse power wars wie mit medizin, schmeckt nicht aber wirkt...war aber echt hammer hart damals...
Ob das Zeug noch schrecklicher ist als meine eigene Mischung vom Geschmack her?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Was war die Frage?
 Zitat von Orothred
Ob das Zeug noch schrecklicher ist als meine eigene Mischung vom Geschmack her? 
Du hast keine Ahnung wie schlimm Horse Power tatsächlich war 
Wir hatte eine ewige Diskussion dazu vor ein paar Jahren. Einer hat es geliebt.
Mir hat es den Magen allein beim Gedanken die Dose zu öffnen umgedreht. Ich bring ja wirklich so gut wie alles runter, aber HP habe ich auch ein paar Wochen entsorgt.