-
ok ich werde diesen plan einfach die nächsten wochen ausprobieren.
dann hätte ich noch eine frage:
mein bruder hat mir eine dose kreatin monohydrat geschenkt. er braucht sie nicht mehr.
sollte ich das zeug jetzt schon nehmen oder lieber erst später. kann das meiner angeschlagenen leber schaden?
-
Kann ja sein, dass deine Beine sehr dünn sind. Dann ist das noch mehr ein Grund sie zu trainieren. Sollst ja nicht mit 200 kg Kreuzheben einsteigen
-
Hier empfehle ich dir dringend ein Kniebeugenständer/-rack. Du tust deinem Rücken langfristig keinen gefallen wenn du die Hantel immer aus einer Zwangsposition aufnimmst.
-
ok danke chuck. empfehlung angenommen.
dann muss ich halt den trainingsraum ein bisschen umstellen. so viel platz ist da nicht
-
FBB-Szene Admin
Herzlich Willkommen
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Gruess Dich, nachdem du ja schon vor 10 Jahren dich informiert hast und auch von Depressionen berichtetest .. willommen zurück und viel Erfolg, das du von der Volksdroge weggkommst und wegbleibst!
Gruss der w
PS: jedes anatomisch korrekte Training ist besser als kein Training! ALso Im keller pumpen 1000 mal besser als NICHt pumpen
-
danke wissorbuun
ja ich denke ich bin wieder da. und diesmal will ich es auch richtig machen.
-
habe heute das erste mal nach dem plan trainiert. es geht schon richtig rein.
aber es kommt mir ein bisschen kurz vor.
-
 Zitat von MuscleManuel20
habe heute das erste mal nach dem plan trainiert. es geht schon richtig rein.
aber es kommt mir ein bisschen kurz vor.
Was heißt in dem Fall "ein bisschen kurz"? Zwischen 45-60min? Das ist völlig in Ordnung. Mehr als 90min am Stück sollte man als Anfänger (oder generell?) sowieso nicht trainieren.
Den Zeitraum oben solltest Du eigtl. auch einhalten, sofern Du die 3 Pflichtsätze machst + jeweils noch 2-3 Aufwärmsätze. Falls Du am Ende des Tages nur bei 30-40 Minuten landest, läuft irgendwas schief (z.B. zu wenig Gewicht etc.).
VG
-
So wie es klingt ist dein Vater und dein Bruder auch fleißig am pumpen, so das sie dich sicher bei deinem Vorhaben unterstützen. Hab den selben ****** durch mit dem Alk. Bleib dran, viel Erfolg!!!