-
Men`s Health Abonnent
Die Schultern und der Nacken sind ein Wahnsinn.
Deine Form ist ja weil genial, wünsch dir auf jeden Fall viel Glück beim Mr. Olympia..!
Mag zwar jetzt etwas unverschämt sein ds ich sowas frage: Dennis, glaubst du das heuer Ronnie COleman zu schlagen ist, egal von wem, dir, jay Cutler, etc.. ?
mfg
-
Also ich muss sagen, obwohl ich Dennis nicht persönlich kenne, seine menschliche sowie sportliche Einstellung ist super.
@Dennis
Den Berg wirst du früher oder später erklimmen, solange du nur weitergehst !
Gruß
Serkan
-
IFBB PRO
Migger, werde bei Dir nach Kuwait vorbeischaun, mit Sicherheit trainiere ich dann nicht mehr alzu schwer also keine Sorge.lol
Arnold50, keine Sorge wir werden auf jedenfall Bilder machen den wann komm ich mal zum Migger ins Studio in Form?
Brandineser, ich wuesste jetzt ca 5-6 Jungs die alle mit dem Titel davonlaufen koennten wenn sie 100% waeren und Ronnie nicht. Jedoch wenn Ronnie 100% ankommt dann wuesste ich jetzt auf anhieb niemanden der in schlagen koennte, das ist meine ehrliche Antwort. Jedoch Ronnie denke ich war sie letzten Jahre nicht 100% also hoffen wir alle das er dieses Jahr es nicht schafft, ich weiss es klingt fiess aber es ist halt so.
Serkan, ich hoffe das wir bald die moeglichkeit bekommen uns mal kennenzulernen damit wir nicht immer ueber net uns unterhalten muessen sondern vieleicht uns auch gegenseitig uebers Telefon Tips geben koennen.
DJ
-
Wäre mir eine Ehre! Allerdings, denke ich, wäre es mit dem Austausch von Tips eher einseitig .
Gruß
Serkan
-
Sportstudent/in
Oha Dennis ich tippe Ronnie wird alles daran setzen Geschichte zu schreiben und ausserdem lieben die Amis ihn nunmal. Der hat halt so bescheuert es nun mal ist einen gewissen Bonus, auch wenn das unfair ist. Aber wenn er 100% da ist, dann ist er unschlagbar. So was wie den habe ich auch noch nie gesehen. Heller Wahnsinn.
Drücke dir aber trotzdem alle Daumen die ich habe und das sind nicht wenig *lol
Gruß Marc
-
Hallo Dennis,wenn ich zurueck denke an die alte zeit im disco circus,frage ich mich echt was aus dir geworden ist,aber mann kann es ja sehen.
Wie ich sehe biste auch wieder in der alten heimat in mannheim!War schon lange nicht mehr dort.
Wuensche dir weiter viel glueck und erfolg,liebe gruesse aus spanien
Telju
(ehem. Golds Gym HD)
-
echt wahnsinn, hab mir das alles jetzt mal so durchgelesen...
@
dennis
hast einen neuen fan!
-
Flex Leser
Hier mal ein Bild von Dennis auf der 2004 Mister Olympia Expo, dort sah er richtig brutal aus.
Gruß,
Jeff
-
sieht irgendwie mehr ripped/separierter aus
wie auf der bühne
kann aber natürlich auch am licht kamera etc liegen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von The Menace
Migger, werde bei Dir nach Kuwait vorbeischaun, mit Sicherheit trainiere ich dann nicht mehr alzu schwer also keine Sorge.lol
Arnold50, keine Sorge wir werden auf jedenfall Bilder machen den wann komm ich mal zum Migger ins Studio in Form?
Brandineser, ich wuesste jetzt ca 5-6 Jungs die alle mit dem Titel davonlaufen koennten wenn sie 100% waeren und Ronnie nicht. Jedoch wenn Ronnie 100% ankommt dann wuesste ich jetzt auf anhieb niemanden der in schlagen koennte, das ist meine ehrliche Antwort. Jedoch Ronnie denke ich war sie letzten Jahre nicht 100% also hoffen wir alle das er dieses Jahr es nicht schafft, ich weiss es klingt fiess aber es ist halt so.
Serkan, ich hoffe das wir bald die moeglichkeit bekommen uns mal kennenzulernen damit wir nicht immer ueber net uns unterhalten muessen sondern vieleicht uns auch gegenseitig uebers Telefon Tips geben koennen.
DJ
Naja, mal schauen, ich hoff das Ronnie es dieses jahr nicht schon wieder schafft, wird langsam fad
Übrigends, du siehst mit Bart wesentlich cooler aus als ohne 
Was mich wirklich brennend interessieren würde, hast du ein Idol bzw. Ideal was BB angeht ? Arnold Schwarzenegger, Lee hayney oder wen auch immer ? Oder bist du vielleicht selbst dein Ideal ?