-
Flex Leser
mach doch on off.
also am trainingstag carbs, kein training keine carbs mehr fett kannste auch machen
ew würde ich einfach bei 2 gramm pro kg behalten
machste 1 bis 2 wochen 50 gramm carbs nach training, 3-4 dann 100 gramm, ab 5 dann 150 und höher
fahr einfach die carbs hoch und das fett im verhältniss runter bis du auf ca 0,8 gramm fett pro kg körper bist.
so bleibste erst bei deinen kcal, dann gehen die carbs ja höher und du landest im überschuß
Free studio_ch 
-
Ok verstehe. Mach ich dann aber nur nach krafttrainung nach Cardio nicht. Würdest du die gesamten carbs bis ich bei 150 bin nach dem Training essen oder ab wann aufteilen? An den NTT dann ganz normal anabole diät und fett hoch ja? Hast du Tipps wie ich wenn ich z.b den Käse raus nehme trotzdem das verlorene Eiweiß rein holen kann? Weil daß kokosfett Oliven und leinöl sollte ich ja auch im Aufbau verzehren oder
-
Weil ich hab mir nen EP entworfen für den Aufbau und auf die Mahlzeiten komme ich ja nicht. Ich denke ich werde den EP von der anabolen Diät nehmen und schauen das ich damit einschleiche. Wenn ich dann bei den 2000 kcal bin und ca 1g Fett pro Kg/ fange ich in 300kcal Schritten an die Mahlzeiten von meinem sauberen Aufbau EP reinzunehmen. Könntest du mir noch sagen wie du die Carbs verteilen würdest? Die ersten 50 nach dem Training ok und dann ab 100 und 150? Ab wann würdest du Carbs auch an NTT essen?
-
Hab im Ernährungsbereich auch mal meinen EP gepostet in welche Richtung es dann schlussendlich gehen sollte falls du ihn dir mal anschauen möchtest
-
Noch da? Brauch ja nur noch n paar Infos