Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von fastfooda13
    wo lese ich mich am besten ein ohne ganze bücher verschlingen zu müssen und mal auf einen KFA von 7 % zu kommen ? aktuell bin ich bei 12 %...

aber nur anabole diät is wohl nix für mich. lieber allgemein low carb. sergi constance isst ja auch reis zb.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von fastfooda13 Beitrag anzeigen
    wo lese ich mich am besten ein ohne ganze bücher verschlingen zu müssen und mal auf einen KFA von 7 % zu kommen ? aktuell bin ich bei 12 %...

aber nur anabole diät is wohl nix für mich. lieber allgemein low carb. sergi constance isst ja auch reis zb.
    bitte nehm keine profis bodybuilder oder profi models etc. als vergleich. Der nimmt ganz andere Sachen zu sich als Reis.
    Eine diät funktioniert auch ohne defizit, wenn du genauso viel isst wie du in etwa verbrauchst und ordentlich cardio treibst, allerdings würde ich dir auch von AD/Ketogen abraten. Low Carb ist in ordnung wenn du nur bis zum sommer abspecken willst.

rechne dir mal deinen KCAL Bedarf aus. Dann würde ich evtl. auf mindestens 100gr. KH gehen wenn du in richtung low carb willst. Rest Fett und Eiweiß, die Kohlenhydrate würde ich alle samt in den 90minuten nach dem Training nehmen. und bau 3 mal die Woche Cardio ein, sollte das gewicjht nicht sinken. Aber AD lass mal lieber, ich habe es gemacht und hab wurde noch nie so schnell flach, du kommst dir zwar hart vor, aber ich habe trotz hohem eiweiß konsum sehr viel abgeworfen auch muskeln und würde niemanden dazu raten.

Lesezeichen