Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Ich finde es immer wieder seltsam warum man denkt, das innerhalb von ein Paar Wochen sich der komplette Körper ändern kann. Das braucht numal Zeit. Und das Wichtigste ist ja auch nicht das Training sondern mehr die Ernährung.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Knokno Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder seltsam warum man denkt, das innerhalb von ein Paar Wochen sich der komplette Körper ändern kann. Das braucht numal Zeit. Und das Wichtigste ist ja auch nicht das Training sondern mehr die Ernährung.
    Das mit Abstand wichtigste ist das TRAINING.
    Ohne Training siehste aus wie ein Pfefferkuchen ... mit bissi Junkfood eben etwasspeckig.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von wissorsbuun Beitrag anzeigen
    Armmuskulatuir sind ca 10% der gesamten des Körpers ... und das einzige von was du sprichst.
    die Armmuskulatur habe ich als Beispiel vorgebracht, hättest Du auch gemerkt wenn Du richtig gelesen hättest

Zitat Zitat von wissorsbuun Beitrag anzeigen
    2. WKM machen
    was ist WKM?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von gecko44 Beitrag anzeigen
    die Armmuskulatur habe ich als Beispiel vorgebracht, hättest Du auch gemerkt wenn Du richtig gelesen hättest

was ist WKM?
    Und du müsstest auch anfangen richtig zu lesen. Wenn du das nämlich tun würdest haettest du keine Fragen mehr ...

Macht aber nix, da du Probeme und Fragen hast ... würde ich hier noch bissi rumobern ...

und WKm -> GIDF.de

HIT Training und Bodybuilding zu vergleichen ist schon etwas komisch ... fehlt bloss noch das demnächst hier Crossfit skandiert ...

Mach doch einfach mal ein Zirkeltraining im GYM bestehend aus Kreuzheben(100kilo), Kniebeugen(8oKilo), Klimmzuegen und Dips immer 30Sek Belstung, 30Sek Pause ... ich geb dir 2Runden dan kotzt du auf die Bretter. Alos Ansatz überdenken und nich Appel mit Birne und so ...

Dir fehlen nicht nur jegliche Grundlagen sondern auch Grundbegriffe ein Verständnis für das was du hier vergleichst als auch die ensprechenden konkreten Ziele - daher wird das einfach nix bei dir! Fertig.

Mehr fitness ist kein Ziel - 20Klimmzuege und nen Halbmarathon in 1.45 das sind Ziele!

Lesezeichen