Ich grüsse EuchIn der ersten Aprilhälfte hat sich nicht viel getan. Am dritten Sonntag hat es mich dann verwirrt. Hatte am Sonntag mal wieder eine von meinen 1tagesinfektionen. Den ganzen Tag geniesst und ein Päckchen Tempo nach dem anderen verbraucht. Montag beim messen der Schock, OA 1cm weniger Umfang. Dabei war der Sonntag doch sowieso trainingsfrei
Letzte Woche hatte ich dann erst Nachtschichten und gestern 12h Tagschicht. Für den Dienst war ich fit genug, aber nicht für die Hanteln. Habe die Woche nur Übungen mit Körpergewicht gemacht. Heute OA wieder 1cm mehr Umfang. Will mich mein Körper auf den Arm nehmen??
Der Bauch auch 1cm wieder mehr Umfang, komisch. Ich versuche jetzt wieder mit Hanteln weiter zu trainieren. Hoffe das die Umfänge OA wieder steigen.
Noch einen schönen Tag![]()

In der ersten Aprilhälfte hat sich nicht viel getan. Am dritten Sonntag hat es mich dann verwirrt. Hatte am Sonntag mal wieder eine von meinen 1tagesinfektionen. Den ganzen Tag geniesst und ein Päckchen Tempo nach dem anderen verbraucht. Montag beim messen der Schock, OA 1cm weniger Umfang. Dabei war der Sonntag doch sowieso trainingsfrei
Letzte Woche hatte ich dann erst Nachtschichten und gestern 12h Tagschicht. Für den Dienst war ich fit genug, aber nicht für die Hanteln. Habe die Woche nur Übungen mit Körpergewicht gemacht. Heute OA wieder 1cm mehr Umfang. Will mich mein Körper auf den Arm nehmen??

Lesezeichen