Charly heute morgen nach 5 Tagen "Brigitte-Diät" schon ein kg wieder runter.....
lustig ist immer wieder wenn heute manchmal Leute auf mich zukommen und sagen, "du redest genauso wie der Charly, der mal vor zig Jahren hier trainiert hat....". Der hatte auch so Deine Größe, usw.....
Heute war das Licht mal recht gut.
113, 5kg auf 199cm.
41 Jahre alt.
Rückenstrecker muss noch frei werden,
dann habe ich die passende Ausgangslage
für die Vorbereitung.
Mal sehen was an Gewicht bleibt.
108kg sollten es schon werden
Heute war das Licht mal recht gut.
113, 5kg auf 199cm.
41 Jahre alt.
Rückenstrecker muss noch frei werden,
dann habe ich die passende Ausgangslage
für die Vorbereitung.
Mal sehen was an Gewicht bleibt.
108kg sollten es schon werden
sieht stark aus. einziges manko wohl die Rückenbreite (Lat). Bei Großen Athleten eh sehr schwierig. Rückenstrecker und Gluteau werden bei vielen als letztes "frei", aber drüber siehst du schon sehr gut aus!
Hattest du mal eine verletzung an der rechten Schulter?+
Grüße
Danke sehr für deinen positiven Zuspruch.
Verletzt war ich noch nicht.
Was genau meinst du?
Hoffentlich nicht den fetten Pickel
Nene alles gut so 10cm nach links oben versetzt zum Pickel sieht es ein wenig anders aus als auf der Linken Seite, aber das kann 100 Gründe haben (Licht, winkel, etc) hätte ja sein können. 113Kg wäre ein Traum für mich und meine 1,83
naklar hast recht,aber ich bin ein verdammt fauler hund und die kleinschreibung geht bei mir einfach schneller...,ein bissel schäm ich mich auch dafür!!!!!!!(aber die,die mich kennen,wissen das ich nicht ganz so bekloppt bin,wie man der schreibweisse zufolge denken könnte).....!!!!!
Lesezeichen