-
Neuer Benutzer
Warum HIT, weil ich damit dem Muskel hochintensive aber kurze Belastungen sitze.
Der Push erfolgt schnell und beim runter gehen zähle ich 21...22...23. Ich habe bereits einige
getestet, jedoch bin beim HIT einfach überzeugt und sehe bzw. sah auch am schnellsten die Erfolge.
Versuche also eine Mischung aus Intensivwiederholungen und Negativwiederholungen.
Bei der Ernährung weiß ich nicht was ich groß sagen soll, ich ernähre mich sehr gesund zähle meine KCAL
und esse alleine am Tag 1kg Joghurt (ohne Geschmack) und massenhaft Obst und Nüsse.
Ich schaue dabei, dass ich wirklich alle essentiellen Bodenstoffe aufnehmen und vor allem sehr Eiweißhaltig mich ernähre, wenig Kohlenhydrate außer bei den Haferflocken, ich merke einfach durch die Ernährung ich habe unglaubliche Power und Energie.
Aus dem bisher gesagten, werde ich definitiv die Vitamin Tabletten sowie ggf. das L-Arginin (das ich ja
sowieso mit den Nüssen aufnehme) weglassen.
Ich bin natürlich gerne offen für weiter Vorschläge auch wegen dem Trainingsplan.
Beim Plan sind es immer 8-10 Wiederholungen, sofern ich mehr als 10 schaffe natürlich
mehr Gewicht.
Warum keine Gewichtangaben? Aus dem Grund, weil ich einfach noch am Plan tüftle und
das Gewicht zur Zeit noch dosiere (pendelt sich ab heute/morgen) ein.
Bin euch jetzt schon mal sehr dankbar für die Kritik, wirklich!
Geändert von Madrael (10.05.2016 um 13:02 Uhr)