Seite 152 von 179 ErsteErste ... 52102142150151152153154162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 1787
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Faulheit , aber ja warum eigentlich nicht

Mittagstraining vom 9.5.16

N.G.U.P.

never give up

Training vom 10.5.16

Ausser KH alles nicht-pitt, hat aber nicht so gut geklappt, hab heimlich trotzdem leicht dazwischen pausiert. Kann nicht mehr "durchgehend" trainieren, wahnsinn
    N.G.U.P.

never give up

Gesperrt
    Und warum versuchst du in der leichten Woche zu "nicht-pitten " ?
    Mach doch einfach weiter PITT.

gute Frage, dachte wohl es sei einfacher da PITT zu intensiv wäre im Deload. Scheinbar nicht. Dann eben doch wieder PITTEN, wie beim KH . Wichtig ist ja, dass ich nur leicht rumpumpe...
    N.G.U.P.

never give up

Mittagstraining vom 13.5.16

Gemütlich. Deload tut mir gut. Rücken will noch nicht so recht, Delphin geht langsam mit der Schulter. Im Sommer ergibt sich Rücken eh im Freibad, hab selten jemanden rückencrawlen gesehn bei Mittagssonne, trotz UV Schwimmbrille eklig.
    N.G.U.P.

never give up

Training vom 31.5.16

Seit ich regelmässig 2x/Woche Hebe (Rumänisch und Semisumo) merk ich bissl mein ISG/Beckenschiefstand links oberhalb der A-backe, eher so ein Drücken, nervt halt. Liegt wohl am leichten Schiefstand, janu, must go one. Die gestrige Einheit war gut. Beim Schwimmen noch einen Tipp gesteckt bekommen, woran die ewigen Schulterprobleme liegen könnten, Mobility im Schultergürtel und Rücken. Werde jetzt ein intensiveres Dehnprogramm reinnehmen und auch mehr mit der Blackroll arbeiten, Schultern rollen und seitlich unter dem Arm für den Rücken. Dazu noch andere Standard Dehnübungen, 1-2 Yogaübungen wie Hund etc. einbauen. Mal schauen, irgendwas muss mal endlich gehen hier.
    N.G.U.P.

never give up

Mittagstraining vom 2.6.16

Startschwierigkeiten, war müde und unmotiviert. Dann ab km 2 gings langsam flotter zu und her. Das vermehrte Dehnen und die paar neuen Uebungen helfen sehr, im ganzen Training mehr Kraft gehabt bei den Zügen und gefühlt auch mehr ROM. Scheint wohl zu wirken. Tipps von Trainingskollegen sind eben schon Gold wert
    N.G.U.P.

never give up

Training vom Freitag lass ich aus, war Morgens noch bei der Magenspiegelung wegen der Klemmerei beim Brustbein/Rippe. Ging total schnell, zäck war das Schlafmittel drin und als ich aufgewacht bin fragte ich obs losgeht, aha. schon vorbei. Nix gemerkt. Scheinbar hab ich Reflux, und Zwerchfellbruch gemäss Arzt. Verstehe es nicht genau, hab ja kein Aufstossen oder sauren Magen, nur eben das Klemmen. Jaja, das sei auch Reflux. hä? ok. Und wo der Bruch ist hab ich leider nicht genau gesehn, ging alles sehr schnell, bekam gleich Säureblocker für 2 Monate wegen Bruch muss man nichts machen haben eh die Meisten und danach ist es "weg".

Wer soll das glauben? Fühl mich recht verarscht. Scheinbar ist der Bruch zu klein für ne OP. Hat jemand Erfahrung? Keinen Bock lebenslang diese Blocker zu nehmen, sie lösen ja nicht das Problem. Wie kriegt man den Mist los?
    N.G.U.P.

never give up

Mal wieder was von mir

Kam nicht so richtig zum Loggen. Jetzt die 1. Behandlung in der Massage, alte Masseurin hat ja aufgehört, Handgelenk verschlissen, also ne neue gesucht grad eine hier im Dorf gefunden, wo ich arbeite, war über Mittag. War perfekt. Die ist total gut, Zufall hat bei der letzten SNBF Swiss Natural Bodybuilding mitgemacht, 5. Rang. Wow, die ist echt hart wien Brett! 13.8% KFA jetzt noch, glaub die hat jetzt off sogar weniger als ich in der Diät! krass. Komme mir so fett vor. Am Wettkampf hatte sie 8% und nächstes JAhr strebt sie sogar 6% an. War echt ein Glückstreffer, die massiert bombe, Fazienmassage und hat echt Kraft. War extrem erstaunt.

Fazit: Muss mehr einseitige Uebungen fürn Rücken einbauen, am Scalpula arbeiten und dann lösen sich vermutlich meine ewigen Schulterprobleme. Hüfte gehen wir auch an, mal gucken. Sie hat mal alle 1000 Auas von mir notiert und jetzt gibts 1x/Woche intensiv Massagen/Fazienbehandlung und danach sind die Abstände etwas grösser.

Erhoffe mir viel mit dieser Behandlung, da die echt vom Fach ist. Endlich mal jemand vom Fach! Und dazu natürlich mein neues Dehnprogramm was die Regeneration resp. Beweglichkeit erhöhen soll. Ich vermute dass da irgendwo der Hund begraben liegt. Mal gucken, wie es läuft. Bin also wieder motiviert 8o 8o
    N.G.U.P.

never give up

Morgentraining vom 10.6.16

Wie mit der Physio besprochen LHR mit KHR getauscht, mal leicht angefangen, damit ich keine Ausweichbewegungen mache. Versteift in der BWS, lohnt sich also. Zudem möchte ich Lat Dysbalancen ausgleichen, rechts scheint ja stärker zu sein und leicht verkürzt. Rum. KH leicht gemacht, keinen Bock mehr auf schweres Heben die Woche.

Ich hab langsam wieder Bock auf KZ, BD, Delphin-Schwimmen. Leider zwickt das immer noch in der Schulter, habs ja jetzt länger schon raus und es läuft gut. Mit den neuen Uebungen und Mobi erhoff ich mir, dass ich es wieder reinnehmen kann. Latzug Parallelgriff geht nicht, Aushängen ist zickig. hab ich heute getestet. Breiter OG UG ist eig. kein Problem, wenn ichs gezielt langsam mache. Ich warte mal noch etwas zu. In der Ruhe liegt die Kraft .

Ueberzüge mit 2 KH vom Boden aus aneinander gepresst geht übrigens wieder mit wenig Gewicht. Hoffe das bleibt
    Geändert von Manowar82 (10.06.2016 um 10:08 Uhr)
    N.G.U.P.

never give up

Seite 152 von 179 ErsteErste ... 52102142150151152153154162 ... LetzteLetzte