bisher habe ich wie jeder andere auch, zum wettkampftag hin immer weniger getrunken. dies schien mir aber immer zum nachteil.. man fühlt sich schlapp, und die krämpfe nehmen zu und der pump geht weg.
all das will ich mir jetzt mal ersparen.
ob es wasser unter die haut zieht weis ich nicht.. sowas muss man eben mal ausprobieren.
wenn der körper wasser zieht hat das wohl nichts mit "überladen" zu tun.. sondern wohl eher mit unverträglichkeiten oder "gepunshten supps"
Eben. Krämpfe und weniger Pump für einen relativ geringen Effekt. Das bisschen subkutanes Wasser mehr oder weniger wird niemand sehen. Die, die (in letzter Minute) noch "nachhelfen" müssen, spielen entweder in der Profiliga oder haben ihre Ernährung nicht im Griff.
Allein wenn du dich voll und wohl fühlst, trittst du ganz anders auf.
Eben. Krämpfe und weniger Pump für einen relativ geringen Effekt. Das bisschen subkutanes Wasser mehr oder weniger wird niemand sehen. Die, die (in letzter Minute) noch "nachhelfen" müssen, spielen entweder in der Profiliga oder haben ihre Ernährung nicht im Griff.
Allein wenn du dich voll und wohl fühlst, trittst du ganz anders auf.
eben!
und der pups der mir dann im schlimmsten fall quer liegen könnte stört mich dann auch nicht mehr
Echt fies. Ist zwar für meine Verhältnisse eine Miniportion, aber da ich schon länger auf Diät bin, vorhin trainiert habe und nur ein Minimahlzeit hatte: HUNGER
Echt fies. Ist zwar für meine Verhältnisse eine Miniportion, aber da ich schon länger auf Diät bin, vorhin trainiert habe und nur ein Minimahlzeit hatte: HUNGER
wieso machst du denn jetzt diät?!
ohne wettkampf hätte ich keine ambitionen dafür!
allein im sommer fühle ich mich wohler wenn ich praller, anstatt dünn bin
Lesezeichen