-
 Zitat von popeye2881
was ist zu verbessern? genug ew nehm ich doch zu mir.manchmal lasse ich zb auch den whey-shake weg und ersetzte ihn zb durch ein rindersteak oder ähnliches.
Wenn Du sagst, dass du genug Eiweiß zu dir nimmst, warum schreibst Du die ganze Zeit von noch mehr Eiweiß? Macht das Sinn?
Was ist mit KH, Fetten, Mikronährstoffen, Gemüse, Wasser?
-
 Zitat von PhilippAlex
Wenn Du sagst, dass du genug Eiweiß zu dir nimmst, warum schreibst Du die ganze Zeit von noch mehr Eiweiß? Macht das Sinn?
Was ist mit KH, Fetten, Mikronährstoffen, Gemüse, Wasser?
nun so ausführlich wollte ich eigendlich auf meinen ep gar nicht eingehen,deswegen ich hatte ich gar nicht alles erwähnt.
wasser trinke ich zb meist so 4-5 liter am tag plus kaffee.den rechne ich aber nicht mit.
fette:nehme ich vor allem in form von fetten fisch,käse,milch und nüssen zu mir.
kh.vor allem hafer und andere getreidearten.aber auch reis und nudeln.nudeln eher selten.
gemüse:nehme ich täglich zu mir,wenn ich auch zugeben muss,dass es mehr sein müste 
mir ging es eigendlich um glutamin bzw um glutaminreiche ernährung,um die regeneration zu verbessern.bzw was macht sinn,was macht kein sinn.
Geändert von popeye2881 (07.06.2016 um 10:32 Uhr)
Stichworte