Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    du solltest statt 6 mal die woche ein ganzkörpertraining zu machen lieber an maximal 5 tagen trainieren.und dann auch kein ganzkörpertraining.lieber an 5 tagen immer ein muskel(beine,brust,rücken,schulter,arme-also bizeps+trizeps).dann aber schon mittel bis hart.und meiner meinung nach bringt cardio nicht sehr viel.ich habe es bei mir rausgeworfen.in 30 minuten wieviel kcal kann man da verbrennen?vieleicht 200.in 30 minuten krafttraining kann man sehr viel mehr bezwecken.wenn man abnehmen will,gibt keine alternative zu low carb-meiner meinung nach-.natürlich solltest du kohlenhydrate nicht komplett rausnehmen.ich zb esse immer haferflocken vor dem training.sonst bist du vor dem training schon total platt.must etwas ausprobieren,wieviel kh du brauchst.
    must immer bedenken kohlenhydrate sind energielieferant.und energie muss verbrannt werden.deswegen müssen die reduziert werden,aber halt nicht komplett weglassen.es gibt zb auch eine zero(0) carb diät.das ist aber sehr unsegund.
    ich zb hatte beim abnehmversuch nur kohlenhydrate beim frühstück gegessen,damit ich power für den tag habe.
    außerdem solltest du deinen proteingehalt erhöhen,sprich sehr proteinreiche nahrung zu dir nehmen wie zb geflügel oder fisch.
    als beilage solltest du auch sehr vitaminreich essen.allerdings eher nahrungsmittel mit wenig kcal wie zb verschiediedene salate.
    dass du mit reis nicht abnimmst,wundert mich nicht.davon geh ich total auseinander
    Geändert von popeye2881 (10.06.2016 um 15:40 Uhr)

Lesezeichen