-
Hallo ihr Lieben
Hey,
ich heisse Torsten und komme aus Falkensee/Berlin.36 Jahre alt bei 1,81m und 72kg.
Unangemeldet verfolge ich euch schon eine Weile.
Ich trainiere nun kontinuierlich seit knapp 1 Jahr.Trennung,neuer Job und die gewisse Reife lassen mich diszipliniert mein Training absolvieren.3-4 mal die Woche.
Ich habe mich angemeldet um Menschen kennenzulernen.Erfahrungen, Einstellungen, Motivation, Tipps und Tricks.
Bestimmt schon 1000mal gelesen, aber ich kann nicht sonderlich zunehmen.
Das deprimiert an vielen Tagen schon sehr.
Auch die Kalorienzunahme von bis zu 6000 täglich bringen nur zusätzliche Toilettengänge.
Laut Arzt bin ich der Medaillentyp für Marathon.Und ich solle froh über meinen Stoffwechsel sein.
Ich erhoffe mir ein paar Ratschläge in Kombination legaler Mittel in netter humorvoller Atmosphäre.
Auf Menschen zu treffen, die das gleiche Problem haben.
Und mir Alternativen zum "leichten" Weg geben.
Bevor wa uns verquatschen, wünsche ich mal ein heiteres Wochenende.
LG
-
Wie sieht denn dein Ernährungsplan aus?
-
BBszene Kenner
Bei 6000kcal tut sich nichts auf der Waage? Also da kann ja irgendwas nicht stimmen....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Mein Ernährungsplan ist nicht sonderlich diszipliniert in Form von "ausgerichtet".
Ich esse eigentlich ständig um mich herum.Im Sinne zu Eiweiss viel gefiedertes Tier,Quark, Milch, viel Fleisch generell.
Laut Urinprobe scheide ich viel Eiweiss aus.
Nudeln,Reis....eigentlich alles.
Ich nasche ebenso im extrem dazu gesagt.
Habe einen Kalorienzähler genutzt um mich zu überprüfen.Eiweiss,Kohlenhydrate,Zucker usw.
War dann sehr erstaunt als ich stets zwischen 5000-6000 Kalorien gelandet bin.
Heute zb bisher 7 Brötchen, 750g Chickenwings, 4 Knoppers, 4 Energy Drinks, 1 Liter Wasser, 250g Quark.
Nachher gibt's Hamburger Schnitzel zum Abendessen.
Die Mahlzeiten fallen auch nicht klein aus.
In den ersten Monaten gab es beim Training auch ein gutes Ergebnis.
Aber ohne Massezuwachs ging das ganze ins "shredded".Mein KFA soll laut verschiedener Waagen 4% betragen.
Dazu gesagt, ich bin Raucher.
Mein Körper reagiert sehr darauf.
Als ich für 6 Monate aufgehört hatte, nahm ich sehr schnell zu. Ca 9kg.
Ich weiss jetzt was kommt: "Dann höre auf zu rauchen,du Hirni!"😁
Werde ich auch tun.
Anders wie bei meinen EP kann ich aber einen TP anbieten, wenn ihr einen Blick werfen wollt.
"....was nicht stimmen"
Das war bei mir schon immer so.
In der Pubertät sehr schnell den anderen voraus was "Athletik" angeht.
Blieb dann aber so.
Der drahtige Typ.
Wollte jetzt mal noch nen Gainer draufsetzen um zu schauen was mein Kasperkörper daraus macht.
-
Zeig mal ein Bild von deinem Körper
-
Klingt wirklich interessant. Viele beneiden dich jetzt wohl.. 
Schuld ist einfach deine Genetik.. jeder Mensch hat eben sein natürliches Wohlfühlgewicht, wo er einfach immer landet und sein Essverhalten auch instinktiv anpasst.
Wenn ich die 58 kg erreicht habe, nehme ich auch nicht weiter zu.. egal wie viel ich mehr esse. Wenn ich dann aber abnehmen will und mein Essen um die Hälfte an Kalorien z.B. reduziere, nehme ich bis zu einem bestimmten Gewicht ab und dann geht es nicht mehr weiter.. auch wenn ich faste oder gar nichts mehr esse. Der Körper blockiert dann einfach. Eine bestimmte Schwankung (sowohl nach unten, als auch nach oben) toleriert der Körper.. aber sobald man darüber hinaus geht, streikt der Körper und man muss sich schon arg quälen um diese Grenze zu überschreiten.
Manche haben diesbezüglich eine niedrige Toleranz, andere wieder rum eine hohe... manipulieren kann man sowas natürlich durch sämtliche Mittel (Steroide, Fettverbrenner, Medikamente usw). Dass das Rauchen allerdings solch starke Auswirkungen hat, hätte ich nicht gedacht. Zumindest nicht darüber hinaus bis der Körper sich daran gewöhnt hat.
-
@Philippalex
http://www.directupload.net/file/d/4...sitovp_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4...gbs8s5_jpg.htm
Das Obere ist aktuell.Das Untere kurz nach Beginn.
@Schnulle
Ich bin schon zu zufrieden was die Gene angeht.Bierbauch und Übergewicht werden nie meine Themen sein.
Für Ausdauersport ist mein Körper auch perfekt geschaffen worden.
Man hat halt immer den Wunsch nach dem was man nicht hat.Liegt wohl in unserer Natur.
Es gibt Wege zuzunehmen.
Zu sagen ich nehme nicht zu, wäre einfach.Doch diese Zunahme auch zu halten ist unglaublich schwer.
Eine Grippe und monatelange Arbeit sind dahin.
Ich für meinen Teil werde versuchen das Rauchen wieder abzustellen.Das sind sichere 10kg, 15% meines Gewichtes.
Geändert von jesicht (09.07.2016 um 06:43 Uhr)
-
Wie kommst du darauf, dass dein KFA 4% betragen könnte? Was ich da sehe sind min. 10%, eher mehr
-
Das sind diese dubiosen Waagen mit ihren Messwerten.Ob sie stimmen weiss ich nicht.
Errechnet aus Formel Grösse,Bauch,Hals,Gewicht komme ich auf 11%.
Ich hab Hosengrösse am Bund von 29. 😁
Bauchumfang 75cm.
Fällt mir schwer an 11% zu glauben.
-
11% kommt hin und du setzt Fett an. Also übertreib es nicht mit dem Essen und trainiere korrekt