-
Ich bin aber auch eine dumme Nuss.
Also, meine Erwartungen beziehungsweise eher meine Frage ist, was ihr davon haltet. Ob das ganze kompletter Schwachsinn ist oder ein ganz akzeptables Konzept.
Ich bin nicht unerfahren, aber ich hab mich mit der Materie meiner Meinung nach zu weit greifend auseinandergesetzt und das wesentliche außer Acht gelassen. Ich möchte jetzt einen Plan verfolgen, der auch durchaus machbar ist und ins täglich Leben passt. Ein fixer Ernährungsplan klappt bei mir nicht, aber mit Kalorien zählen und darauf achten wie die Makroverteilung ist, das krieg ich gut hin. Auch die gesunde Ernährung sollte kein Problem darstellen, da ich sowieso keinen Zucker esse beziehungsweise Säfte trinke. Gemüse ist auch so gut wie täglich auf dem Tisch.
Ich hoffe auf Verbesserungsvorschläge oder vielleicht sogar einen Schubs in eine ganz andere Richtung.
Also nochmal, meine Fragen sind:
Was sagt ihr dazu?
Habt ihr ein paar Tipps?
Was sollte ich daran ändern?
Sollte ich vielleicht, wenn ich mein KFA unten habe und möglicherweise auch 5-6 mal die Woche trainiere auf Split umstellen oder kann man durchaus auf Ganzkörper bleiben?
Was ist mit Kardio? Falls ja, eher gemütliches Joggen an Regenerationstagen oder Seilspringen?
Liebe Grüße und schon mal ein großes Danke im Voraus!
Alexander