-
Danke für die Tipps!
Ich habe gemerkt, dass die Schmerzen besser werden, wenn ich dehne. Ich dehne jedes Mal, sobald ich einen Schmerz spüre...
Werde das mit den Eiswürfeln mal ausprobieren. Am Mittwoch habe ich noch den letzten Teil meiner Leichtathletikprüfung (u.a. Hürdenlauf und Weitsprung), aber danach werde ich gar nicht mehr laufen und springen. Als ich gestern im Fitnessstudio war, hatte ich bei keiner Übung Schmerzen (auch nicht bei Ausfallschritten und Squads), aber sobald ich auch nur ein bisschen springe oder laufe, tuts halt wieder weh.
Ibu wollte ich erstmal eh weglassen, ich nehme die schon viel zu lange.
Ab Sonntag bin ich auf Wildwasser-Kanu-Exkursion für 10 Tage und da werde ich eh keine Blackroll benutzen können.
An Salben habe ich zuerst so eine Paste (eneblin Paste (besteht hauptsächlich aus Tonerde und soll angeblich helfen, schädl. Stoffe abzutransportieren (hat nichts gebracht))) benutzt und momentan Voltaren, aber nur bei Schmerzen.
Achso, auf dem Balanceboard trainiere ich bereits. Ich stelle mich auf einem Bein darauf mit dem Gesicht zur Wand, werfe einen schweren Ball gegen die Wand, fange ihn wieder und versuche dabei, das Gleichgewicht zu halten.
Ich hoffe echt, dass die Entzündung bald weg ist...Es ist so nervig, kein Cardio-Training machen zu können.