Ich bin Schüler und lebe unter der Schulzeit in einem Internat, hab da leider keine Entscheidung.. Leider kochen die auch noch Lowfat

. Ich versuche halt immer nur möglichst viel zu essen(Ist garnicht so einfach bei Großküchen Fraß) und kauf mir manchmal auch irgendwas Kalorienreiches(Erdnüsse, irgendwelche Kerne, Haferflocken, Milch etc). Hab mir am beginn der Ferien vorgenommen mir täglich 3 Shakes mit jeweils(500ML 3.5% Milch, 40G Whey und 50G Hafermehl) zu genehmigen, komme damit auf 150G Eiweiß, etwa 1500 Kcal und paar andere Sachen, Zinktabletten hab ich mir auch gekauft um Hautproblemen durch die Milchmenge entgegenzuwirken

.
Das 3 Kilo in 4 Monaten nicht grad viel ist weiß ich.. leider, hätte gehofft ich kanns auf den miserablen Plan(Den ich im ersten Monat hatte) und meine hohe Verbrennung(bzw Essensfaulheit) schieben zu können

.
Werde mir den WKM Plan mal anschauen, heißt ja eh immer man soll seinen Plan alle ~3 Monate wechseln um zu verhindern dass man sich an den Plan gewöhnt^^
Wieso eigentlich gute Genetik? Hätte ich gute Genetik würde ich ja wohl nicht so kämpfen müssen für jeden Kilogramm.^^
Danke übrigens für die echt schnelle Antwort

Lesezeichen