Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Ach man, ich bin so frustriert Muss hier mal Dampf ablassen...
    Ich hab das Gefühl, ich werde es nie schaffen, meinen KFA zu senken.
    Ich trainiere, werde stärker, werde muskulöser, aber mein Fett geht einfach nicht weg. Ich esse zu viel oder falsch.

Laut der App Yazio darf ich 1205 kcal am Tag essen, wenn ich keinen Sport treibe. Nochmal: Ich bin 155cm groß und 53kg schwer. 1205 kcal sind doch ein Witz!?
    Ich habe laut der App heute 2514 kcal gegessen! (Okay, es war echt viel und teilweise unnötig).

Morgens: 2 Eiweiß-Pfannkuchen (Wasser, Haferflocken, Protein Pulver, 2 Eier, Zimt), 1 Kaffee
    (der zweite Pfannkuchen war wahrscheinlich unnötig, aber ich hatte den Eindruck, weiterhin Hunger zu haben...)

Vormittags: Krafttraining und dann 16 Min laufen auf dem Laufband
    (kann momentan nicht lange laufen, da ich noch vorsichtig mit meinem Knie bin. Bald werde ich hoffentlich wieder Halbmarathon laufen....)

Mittags: Ein ganz kleines bisschen gekochten Spinat mit Pinienkernen, ein belegtes Brötchen
    (es war leider ein RIIIIESEN Brötchen: Dinkelbrötchen mit ganz wenig Butter, Gouda, Salat, Tomate, Gurke und zwei dünnen Scheiben Ei).

Nachmittags: 1 Kaffee, 3 kleine Möhrchen, bestimmt 100 gr Nüsse
    (ich weiß, es war soooo dumm, aber es war halt so nebenbei in ner großen Runde...)

Abends: 200 gr Kräuterquark (2,4% Fett)
    (wieder total unnötig nach den Nüssen, aber ich hatte Appetit)

Jetzt hab ich also zu viel gegessen. Aber ich hatte zwischendurch halt auch echt Hunger.
    Aber wisst ihr, was das Schlimmste ist? Mein Kopf sagt: Jetzt hast du zu viel gegessen, aber nicht mal Schokolade, dann hat es 'sich nicht mal gelohnt'.

Ich werd den Speck am Bauch eh nie los...

Die Probleme sind: Ich esse gerne, ich esse gerne viel und ich esse gerne Süßes.
    Geändert von Yebby (02.08.2016 um 20:41 Uhr)

Lesezeichen