
-
Flex Leser
Mal wieder ein Training von mir, viel los die letzte Zeit.
Training vom 7.8.16

Versuche mal was mit Landmine Press aus, Gewicht fühlt sich trotz weniger Scheiben trotzdem schwer an. Irgendwie bin ich nicht zufrieden, wie es gerade läuft. Die linke Schulter ist jetzt gut und dann fängts wieder rechts an, das darf doch nicht wahr sein. Immer dieses Rumgezwicke. Ich habe den Auslöser leider noch immer nicht gefunden.
Dips erst 30 aufgesetzt, war zu viel, nach der 9ten WDH nicht mehr hochgekommen darum dann ne 10er entladen und noch bis 20 durchgezogen.
Ich hätte Bock auf nen alternierenden 3er, heisst A und B. Ideen dazu hätte ich und das Training würde dann wieder mehr Spass machen, aber nur alle 2 Wochen dann die Uebung, ist wohl etwas wenig? Bin mir nicht schlüssig. Hab ja noch die 2 Schwimmeinehiten drin, die natürlich den 4er Kraft blockieren, sonst hätte ich 6 TEs die Woche was auf Dauer zu viel ist. Oder eine Schwimmeinheit ganz locker probieren mit 1.5km oder so und doch die 6 Mal die Woche mit öfterem Deload? Fragen um Fragen
Geändert von Manowar82 (08.08.2016 um 09:47 Uhr)
N.G.U.P.
never give up
Ähnliche Themen
-
Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 11.02.2009, 14:12
-
Von remygo im Forum Klassisches Training
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 03.01.2009, 16:46
-
Von Paratus im Forum Kraftsport
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 12.05.2006, 00:16
-
Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
Antworten: 27
Letzter Beitrag: 27.11.2004, 12:01
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen