Ergebnis 1 bis 10 von 71

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Ganz einfach- weil man unter neue Beiträgeviel zuviel suchen muss um - echte- Beiträge zu finden ...

Selektive suche quer über die ganzen jasons und biggies und pandas ... Das ist und bleibt sehr nervig!

Die meisten gehen übers mobile rein und auf -was ist neu - und dann geht die k.acke los

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von wissorsbuun Beitrag anzeigen
    Ganz einfach- weil man unter neue Beiträgeviel zuviel suchen muss um - echte- Beiträge zu finden ...

Selektive suche quer über die ganzen jasons und biggies und pandas ... Das ist und bleibt sehr nervig!

Die meisten gehen übers mobile rein und auf -was ist neu - und dann geht die k.acke los
    Die meinst die berühmten 3 Seiten mit Arnold-Postings, die der geneigte User bereits auf Twitter, Instagram und Facebook bewundert hat?

Die Diskussion hatte wir schon, aber sie führt zu nichts. Will ja keiner hören, dass die BBSzene zur Recyclingseite verkommen ist, mit wenigen qualitativen Postings dazwischen, die man erst einmal finden muss.

Wenn man länger hier ist, geht das ja schnell, aber für einen Neuling gibt es auf die Schnelle hier nicht Neues.
    Stellt er seine erste Fargo, bekommt er nicht die gewünschte Antwort: 4 Shakes am Tag und etwas Cardio, in drei Wochen bist du ein Monster bzw hast dene Strandfigur, sondern muß - Achtung böses Wort - Eigeninitiative ergreifen, sich einlesen, tatsächlich etwas aktiv machen und - noch viel böser - etwas ändern.
    Dann lieber zu Youtube und Co

Discopumper/in
    Edit: evtl sollte auch unter dem Profil Bild ein kleiner Lebenslauf für den Sport stehen, wo Leute z.b. eintragen müssen, wielange sie ihn schon betreiben, Kraftwerke, natürlich gibt es auch Leute die sicher super in dem Sport auskennen, ohne das sie ihn selber extrem betreiben, daher ob Sie iwelche 'sinnvollen' Ausbildungen oder ähnliches gemacht haben usw., damit andere User einschätzen können, wieviel wert sie auf die Aussagen der anderen User legen können.
    Klar kann jemand angeben er ist bereits 15jahre dabei und kennt sicher super aus, aber das lässt sich nicht vermeiden und wird früher oder später ersichtlich.

BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Zitat Zitat von Dopeman Beitrag anzeigen
    ...eintragen müssen...
    ich stimme dir sonst zu, aber mehr als "können" an dieser stelle, würde ich meine zustimmung verweigern.
    Prime Directives:

1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Lesezeichen