Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    vielen Dank für die antworten. 1kg pro Monat ist zwar etwas eintäuschend aber gut...
    Ich erstelle mir dann einen Ernährungsplan.
    Das mit der Milch und dem Zucker hatte ich irgendwo gelesen, ich dachte halt für mehr Kalorien... macht dann wohl doch nicht so viel sinn...

Mein Trainingsplan sieht so für den Anfang! so aus (bin mir bei den Namen nicht ganz sicher):

Beinbeugen - Beincurls, liegend
    Beinstrecken
    BAUCHPRESSE – CRUNCH AM GERÄT
    Hyperextensions - Maschine (halt für den unteren Rücken)
    BRUSTPRESSE
    Rudern an der Maschiene
    Schulterpresse an der Maschiene
    und noch eine Übung, die ähnlich wie Klimmzüge mit engem Griff ist, aber im sitzen. Halt auch für den Rücken.

Ich soll bei den meisten besonders auf die Haltung achten und sie sehr langsam machen (erstmal mit wenig Gewicht), da ich wohl ein Defizit im Rücken hätte.

Ergibt dass hier Sinn oder sollte ich doch lieber gleich Grundübungen (was meistens hier vorgeschlagen wird) machen? oder vielleicht was ganz anderes?

und ich hab das Buch "Erfolgreich Trainieren" von Andreas Bredenkamp/Michael Hamm bekommen (im Studio). Kennt das jemand bzw. weiß ob es gut ist und stimmt was drin steht? Ich hab schon ein bisschen gelesen und finde es nicht schlecht auch wenn es eher Tipps für Leute mit Übergewicht als für welche mit Untergewicht hat...
    Geändert von Oli_ (16.08.2016 um 01:34 Uhr)

Lesezeichen