-
 Zitat von PhilippAlex
Ich verwende u.a. auch ESN, XXL, Zec. Gleichwohl bin ich nicht gegen MP eingestellt. Gewisse Schwankungen sind mir bei MP auch aufgefallen, aber das muss nicht per se negativ sein. Gerade die Aminos etc von MP sind mE sehr gut.
Die perfekte Firma habe ich auch noch nicht gefunden, aber nach gründlicher Recherche und Erfahrungen hat man halt irgendwann ein Gefühl wo es passt und daraus resultiert ein Vertrauen in die og. Marken.
ich bin jetzt auch kein "Ultra" von irgendeiner Suppmarke. Ich nutze auch unterschiedliche Marken wobei großteils auch ESN. Für mich ist natürlich in erster Linie die Wirkung wichtig, allerdings gibt es Dinge wie Whey, Casein und auch Bcaas die schmecken sollen. Bei Boostern oder sonstigen Sachen gehe ich auch nach dem Prinzip "es muss wirken und nicht schmecken". Es gibt viele Marken die mir geschmeckt haben, best Body, scitec, olimp, esn...es gibt nur eine marke bei der es mir gar nicht geschmeckt hat, das war MP. Ich bin völlig unvoreingenommen an die Sache ran vor einiger Zeit und war relativ enttäuscht, habe aber noch ein zweites mal bestellt. Da sind mir erhebliche Schwankungen im Geschmack aufgefallen (für mich ein klares Indiz mangelnder Qualität) wie ich es vorher nicht kannte, die bcaas waren nicht nur ekelhaft sondern trafen in meinem Falle überhaupt nicht den angegebenen Geschmack. Das waren genug Gründe nichts mehr von dort zu bestellen. Wenn es preislich ähnliche Anbieter gibt wo es dazu noch um einiges besser schmeckt (esn 500gr. Bcaas oft im Angebot für 17,90 oder das whey im Staffelpreis inklusive Rabatt letztens für ca. 15€ das KG, sehe ich keinen Grund woanders zu bestellen.
Klar tinti man sieht überall läuft mal was schief, das Video hat aber MP selbst veröffentlicht wie blöd muss man sein? Ich belustige mich über sowas es ist kein Grund dort nicht zu bestellen, dazu hatte ich ohnehin genug. Auch ZEC ist trotz der polarisierenden Ansicht des Unternehmens eine gute Alternative, es werden oft faire Rabatte rausgehauen, die Produkte sind absolut Top und schmecken zum Großteil sehr gut...