Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    sorry tim, was schreibst du da fürn müll?

wenn ich die wiederholung nicht beende und vorher schlapp mache dann ist das MV

"nur sehr geübte schaffen das" lol

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von daniel94 Beitrag anzeigen

wenn ich die wiederholung nicht beende und vorher schlapp mache dann ist das MV
    Nö, dann ist das Gewicht zu schwer

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von großmaul Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich höre öffters im GYM das man früher bis zum Muskelversagen trainiert hat und man dies heute nicht mehr macht weil es Kontaproduktiv ist und eher den Körper schädigt.
    Wieso will man eigentlich etwas machen, dass
    a) ein Mthos/Interpretationsfehler ist
    b) wovon man selber bereits weiss/erfahren hat, dass es keiner macht
    c) zudem sogar kontraproduktiv/schädlich ist?!
    Muss man nicht verstehen oder....?!

Mein Rat:
    Kauf Dir alle Bücher zum Thema HIT und co
    lerne diese auswendig, verinnerliche diese, schau Dir parallel dazu Filme wie "300", "Fight Club" und co an,
    lies zudem noch entsprechende weitere Nerdliteratur welche wie die Schwarten von HIT und co bereits mit realem Leistungssport null komma null zu tun haben (wie zb Wille zur Kraft, HFT usw) und
    dann gehe voller Überzeugung im Gym so vor.
    Denn je eher sich Unverbesserliche im Gym (und das klappt bei überalterten und fikitiven Konzepten
    mit Garantieschein bzw das zumindest hat das "System"/Konzept über Jahrzehnte auf jedem Level "bewiesen")
    alle Knochen ruiniert haben und
    aus dem Rennen sind, umso eher ist dort mehr Platz für jene, die wirklich wollen, nicht unter selbstdestruktiven Zwängen leiden
    und vor allem Erfolg haben wollen

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von MuscleUniversity Beitrag anzeigen
    Wieso will man eigentlich etwas machen, dass
    a) ein Mthos/Interpretationsfehler ist
    b) wovon man selber bereits weiss/erfahren hat, dass es keiner macht
    c) zudem sogar kontraproduktiv/schädlich ist?!
    Muss man nicht verstehen oder....?!

Mein Rat:
    Kauf Dir alle Bücher zum Thema HIT und co
    lerne diese auswendig, verinnerliche diese, schau Dir parallel dazu Filme wie "300", "Fight Club" und co an,
    lies zudem noch entsprechende weitere Nerdliteratur welche wie die Schwarten von HIT und co bereits mit realem Leistungssport null komma null zu tun haben (wie zb Wille zur Kraft, HFT usw) und
    dann gehe voller Überzeugung im Gym so vor.
    Denn je eher sich Unverbesserliche im Gym (und das klappt bei überalterten und fikitiven Konzepten
    mit Garantieschein bzw das zumindest hat das "System"/Konzept über Jahrzehnte auf jedem Level "bewiesen")
    alle Knochen ruiniert haben und
    aus dem Rennen sind, umso eher ist dort mehr Platz für jene, die wirklich wollen, nicht unter selbstdestruktiven Zwängen leiden
    und vor allem Erfolg haben wollen
    Ich bi mir nicht sicher ob du das jetzt hier sakastisch meinst. Verstehen tu ich es jetzt nicht. Mal einfach gefragt, bist du jetzt dafür oder eher dagegen, zu trainieren bis zum MV?

Lesezeichen