Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Was sind "Gemüsesticks"?

Ich selbst empfehle eher Kohlenhydrate und Fette zu trennen, kann man aber so machen.

Pflanzenmagerine ist Müll und nach dem Training kannst du ruhin 30g Whey nehmen

600g Gemüse sind besser als nichts, aber auch nicht gerade viel

Discopumper/in
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Was sind "Gemüsesticks"?

Das sind "Probleme". Meine Freundin hat sich davon ein 2,5 kg Beutel gekauft. Sind vom Prinzip her Fischstäbchen nur mit Gemüse drin. Sie fand sie nicht lecker also muss ich die jetzt alle machen ... aber sind fast geschafft und die sind definitiv kein fester Bestandteil meiner Ernährung.

Ich selbst empfehle eher Kohlenhydrate und Fette zu trennen, kann man aber so machen.

Ja das habe ich mir schon gedacht, dass das besser wäre, aber irgendwie bekomme ich das nicht wirklich integriert. Müsste ja vom Prinzip her einfach aus meinen Haferflockenkuchen ein Porridge ohne Eier machen und dafür die Eier als Snack zwischendurch essen, genauso wie die Nüsse immer nur als Snack ohne Carbs, oder?
    Gibt es gravierende Nachteile aus der Kombination beider Sachen?

Pflanzenmagerine ist Müll und nach dem Training kannst du ruhin 30g Whey nehmen

Sehe ich auch so, benutzt meine Freundin allerdings zum Braten der Hähnchenbrust. Die Wird allerdings nur kurz scharf angebraten und dann in Wasser gar gekocht, wird das "rausgewaschen" dadurch?
    Gut Whey Stocke ich dann auf.

600g Gemüse sind besser als nichts, aber auch nicht gerade viel

Okay versuche ich mal noch etwas auszubauen
    Danke schonmal für die Kritik! Die ist mir von dir sehr wichtig
    Geändert von SebastianM (30.08.2016 um 14:25 Uhr)
    "Halte dich zu 90% zwischen 8 und 15 WDH auf und du wirst wachsen" - PA

Lesezeichen