-
 Zitat von simme
Deine Körperdaten??
Iss lieber zum Mittag UND nach dem Training Gemüse.
Die Ananas würde ich auch vom Frühstück auf die Mahlzeit nach dem Training schieben
Paranüsse sind jetzt keine gute Fettquelle um draus den Hauptanteil zu ziehen, da sie zu viel Omega6 und praktisch kein verwertbares Omega3 enthalten.
Also lieber nen fettreichen Fisch, wie Lachs, Hering oder Makrele einbauen oder Fischöl supplementieren.
Ansonsten sieht es ganz okay aus
Kalorien musst du selbst wissen. ohen Körperdaten können wir ohnehin nichts dazu sagen
Ich dank dir, wiege 97kg bei 1,88m.
Dann lasse ich am Mittag einmal die 300g Brokkoli weg und esse die am Abend, mehr kriege ich nicht davon nicht runter..
Dann werd ich die Nüsse weglassen, sollte ich die fettreiche Mahlzeit mit dem Fisch lieber vorm oder nach dem Training essen?
Fischöl Kapseln werd ich dann auch nehmen.
Wenn ich bis zum Training kein Obst wie z.b. Ananas esse, fühl ich mich iwie nicht so wohl, werde es aber mal testen und die Ananas auch nach dem Training bzw am Abend essen.
 Zitat von Shandor83
Deine 125g Hähnchen Mahlzeiten sind vermutlich keine 46g Eiweiß da würde ich aber sowieso mehr Hähnchen nehmen aber das kommt auf deine Daten an die noch fehlen.
Kommt ja nicht nur von Hähnchen, sondern auch von reis&brokkoli
Geändert von Dopeman (03.09.2016 um 06:51 Uhr)