Ergebnis 1 bis 10 von 83

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Dann entschuldigt vielmals, das ich mit solchem "Kinderkram" hier die echten Sportler gestört habe. Ich dachte, man darf hier in seinem Tagebuch schreiben, was man macht und wie man sich steigert. Aber wenn dann gleich "Profi" masstäbe angelegt werden, dann brauch ich garnicht weiterschreiben. Weil solche Werte werd ich natürlich nicht in paar Wochen erreichen.
    Wenn dann mein Anfang , welcher MICH schon fordert, nur abgetan wird als spielerei...........
    Also lese ich vieleicht noch bischen weiter hier oder ich ziehe mich ganz zurück.
    Habe ja noch meine PC-Listen. Die zeigen mir meine Steigerungen einfach an, egal wie schnell die Steigerungen kommen. Aber sie werden kommen, so war ich Rambo heisse. Wünsche allen "Supermännern" noch viel Spass!!!

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Zitat Zitat von ego50man Beitrag anzeigen
    Dann entschuldigt vielmals, das ich mit solchem "Kinderkram" hier die echten Sportler gestört habe. Ich dachte, man darf hier in seinem Tagebuch schreiben, was man macht und wie man sich steigert. Aber wenn dann gleich "Profi" masstäbe angelegt werden, dann brauch ich garnicht weiterschreiben. Weil solche Werte werd ich natürlich nicht in paar Wochen erreichen.
    Wenn dann mein Anfang , welcher MICH schon fordert, nur abgetan wird als spielerei...........
    Also lese ich vieleicht noch bischen weiter hier oder ich ziehe mich ganz zurück.
    Habe ja noch meine PC-Listen. Die zeigen mir meine Steigerungen einfach an, egal wie schnell die Steigerungen kommen. Aber sie werden kommen, so war ich Rambo heisse. Wünsche allen "Supermännern" noch viel Spass!!!
    Krieg das doch nicht in den falschen Hals - was hier geschrieben wurde, insbesondere von campi, der dir sogar einen fertigen Trainingsplan niedergeschrieben hat, den du mit Kurzhanteln durchziehen kannst, sollte dir doch nur helfen. Ein Training sollte nun einmal auch wirklich fordernd sein. Das heißt, dass du Beine und auch Rücken ausreichend trainieren solltest. Verbundübungen sind nunmal das Grundgerüst, das den Körper am meisten fordert - die sollten Vorrang haben vor Isolationsübungen wie Curls oder Trizepsdrücken.
    Daher würde ich an deiner Stelle mal auf campis Plan eingehen und den mal ausprobieren. Es geht hier nicht nur um die Steigerungen, sondern um die Übungsauswahl. Dass du auch bei Grundübungen nunmal mit weniger Gewicht startest, ist allen hier klar. Nur sind die Steigerungen dort eben "wertvoller" als bei isolierten Übungen. Das ist die Quintessenz. Ich musste anfangs auch fast nur mit Kurzhanteln trainieren. Ist okay für den Anfang, aber dann sollte der Plan auch angepasst werden

Lesezeichen