Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
Grundsätzlich herrscht die Meinung hier über solche Pläne, ja....
Verstehe jetzt nur nicht ganz ob du damit sagen willst deiner Meinung nach ist das Geld für den Plan rausgeworfen, ODER Geld für den Plan ist rausgeworfen WENN du das so machst wie du dir das hier im Thread vorstellst.
Liegt natürlich an meinem genialen Satzbau.

Hauptgründe sind Bequemlichkeit und Unwissenheit, ich möchte mich bezüglich der Übungen möglichst wenig einlesen und finde es daher gut, mein Geld gegen ideale oder gute Übungen für mich direkt mit Video in korrekter Ausführung erklärt einzutauschen.
So verwende ich meine Zeit auch direkt für das Training und brauche mich derzeit nicht einlesen.

Bei der Ernährung bin ich offen für anderes Wissen, weshalb ich hier poste. Trotzdem ist Ernährungsplan eben dabei für das Geld was ich zahle, weshalb ich mich natürlich auch direkt daran halten kann. Prinzipiell bin ich aber bei diesem Thema so weit interessiert, dass ich mich auch eigenständig nach anderen Meinungen umgucke. Das bedeutet nicht, dass ich mich nicht an den vorgegebenen Plan halten MÖCHTE, oder ich denke es besser zu wissen. Das bedeutet nur, dass ich zusätzlich im Moment auch Alternativen haben möchte, oder Notfallpläne.

Außerdem bin ich was vieles anbelangt ein fauler Mensch. Ein strikter Plan, an den ich mich ohne groß nachzudenken halten kann, bedeutet, dass ich meine Energien dafür auf andere Sachen bündeln kann.