-
Ja, bin selbst gespannt wie sich das Alles so entwickelt, was andere vom Test/Analyseverfahren halten und was MP dazu sagt. Welche BCCA Produkte wirklich davon betroffen sind werden wir wahrscheinlich sowieso nie erfahren... Gehe aber nach wie vor davon aus dass das Protein von MP in Ordnung ist, wurde ja nicht nur einmal getestet.
-
Supp. Moderator
die bcaas von den holländern wurden auch analysiert und waren "legit", aber auch nur deswegen weil die von vornherein
aufs label getackert haben das der zuckeranteil 30% beträgt und der eiweissgehalt nur 55%.
was das soll kann ich bis heute nicht verstehen, einzige erklärung dafür ist das bcaas als rohstoff so unglaublich schlecht schmecken das man diese nur mit diesem streckverfahren einigermaßen geniessbar machen kann aber der gannikus test besagt das diese bcaas nichtmal wirklich gut schmecken und recht unlöslich sind..
was ist denn dann mit den ganzen bcaa produkten von den guten herstellern die alle super schmecken und eine perfekte löslichkeit haben? bin da gerade echt am zweifeln...die peak bcaas haben vor einer weile auch extrem gut geschmeckt und jetzt auf einmal riechen und schmecken diese nach kuhstall, kein scherz. ich vermute das die zusammensetzung jetzt dem label entspricht d.h. etwas mehr ehrlichkeit mit im spiel ist und man deswegen starke abstriche machen muss was vor allem den geschmack angeht.
es wurden aber auch schwefelhaltige aminosäuren zugesetzt d.h. kann es auch etwas daran liegen.
bin aber auch echt auf das statement von MP gespannt vor allem betrifft es nichtmal das gängige bcaa produkt sondern eine speziellere "fermented" variante die bestimmt nicht so häufig verkauft wird wie die
standard version.
http://www.gannikus.com/review-ueber...amino-im-test/
Geändert von turbo-d (01.10.2016 um 17:47 Uhr)
-
Was war die Frage?
Turbo auf dem Anti-MP Feldzug
-
Supp. Moderator
jetzt mit siegel! 
ne im ernst ich bestell teilweise recht quer und schau nicht auf billig sondern auf gut, aber MP hat da wirklich ein alleinstellungsmerkmal was billig und nicht gut betrifft.
ich hab von denen jahrelang eigentlich durch die reihe weg alle 1-2 monate die gleichen produkte geholt bis dann irgendwann dieser krasse preiswucher angefangen hat und ich nichtmehr das in den weiss/blauen beutelchen hatte was ich die ganzen jahre davor immer geliefert bekommen hab. da muss man eigentlich nicht wirklich viel drüber nachdenken was da passiert ist und kauft einfach woanders, viele tun gerade so als gäbe es keine alternativen, so als hätte man nur einen metzger im ort..
mich erinnernt das etwas an die türkeiurlaube von früher, niemand wollte wahrhaben das die "nike" schuhe für 15€ nicht echt sein konnten, aber sogar wenn einem auf den ersten paar metern schon die sohle abgefallen ist hat man trotzdem am nächsten tag im gleichen laden noch schnell 3 "adidas" shirts für zusammen 5€ gekauft...geiz ist halt eben einfach geil und macht teilweise blind.
Geändert von turbo-d (01.10.2016 um 18:17 Uhr)
-
Was war die Frage?
-
 Zitat von turbo-d
jetzt mit siegel! 
ne im ernst ich bestell teilweise recht quer und schau nicht auf billig sondern auf gut, aber MP hat da wirklich ein alleinstellungsmerkmal was billig und nicht gut betrifft.
ich hab von denen jahrelang eigentlich durch die reihe weg alle 1-2 monate die gleichen produkte geholt bis dann irgendwann dieser krasse preiswucher angefangen hat und ich nichtmehr das in den weiss/blauen beutelchen hatte was ich die ganzen jahre davor immer geliefert bekommen hab. da muss man eigentlich nicht wirklich viel drüber nachdenken was da passiert ist und kauft einfach woanders, viele tun gerade so als gäbe es keine alternativen, so als hätte man nur einen metzger im ort..
mich erinnernt das etwas an die türkeiurlaube von früher, niemand wollte wahrhaben das die "nike" schuhe für 15€ nicht echt sein konnten, aber sogar wenn einem auf den ersten paar metern schon die sohle abgefallen ist hat man trotzdem am nächsten tag im gleichen laden noch schnell 3 "adidas" shirts für zusammen 5€ gekauft...geiz ist halt eben einfach geil und macht teilweise blind.
MP Verfechter bin ich keiner... Ich sehe das eher pragmatisch, sollte sich herausstellen dass die BCAA Produkte bei MP gestreckt sind werde ich mir natürlich eine Alternative suchen. Aber jetzt heißt es erst mal abwarten was von der Analyse zu halten ist...
Ich verstehe nicht warum du dich immer über Preiswucher usw. beschwerst wir sind schließlich Kunden, keine Hersteller/Verkäufer und irgendwo kommt der Wettbewerb uns allen auch zugute... Wenn es keine Bulk Anbieter geben würde dann würden wir für eine kg Whey noch immer 40 Euro zahlen. Ob die Qualität deshalb bei allen Herstellern besser wäre darf bezweifelt werden...
-
Flex Leser
die garantie, das dich zec nicht abzockt, hast aber leider auch nicht.
werde mein geld doch wieder in koks und ****** stecken, da is es sicher
Free studio_ch 
-
Supp. Moderator
nur preiswucher und gleichzeitiger beshizz kommt niemandem zu gute! wie reagieren denn andere hersteller auf solch eine art von preisdumping? die guten lassen sich davon nicht beeinflussen und die kleineren die nicht mithalten können fangen an ihre produkte ebenfalls wettbewerbstauglich zu strecken...das bringt echt niemandem etwas, hier wird qualität mit quantität kaputt gemacht und zwar in ganz grossem styl.
@mike
wer selbst dreck am stecken hat schwärzt andere nicht an, wer sauber ist bietet keine angriffsfläche...
meinst du das MP&CO keine gegenanalysein von zec gemacht haben?
es wird sogar so nach der nadel im heuhaufen gesucht das zec angeschwärzt wurde es sei zuviel synephrine im kickdown, etwas über der zulässigen menge.
was ein krasser nonsense, in den unzähligen amiboostern die den markt überschwemmen ist zeug verbaut von dem selbst ich noch nie etwas gehört habe und nichts davon ist hier auch nur ansatzweise verkehrsfähig, aber im kickdown ist zuviel syneprhine
Geändert von turbo-d (01.10.2016 um 18:43 Uhr)
-
Was war die Frage?
<Klugschei** Modus ein>
Nur ein Mini-Einwand: Preiswucher heisst überzogene Preise. Wenn, dann betreiben manche Preisdumping.
</Klugschei** Modus aus>
-
Supp. Moderator
ist korrigiert, wenn man jetzt extrem klugsch... würde dann könnte man es als preisswucher dumping bezeichnen